Quantitative Bildungsforschung und informelles Lernen

Böhm-Kasper O, Bienefeld M (2016)
In: Handbuch informelles Lernen. Interdisziplinäre und internationale Perspektiven. Harring M, Witte M, Burger T (Eds); Weinheim und Basel: Beltz Juventa: 694-709.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Handbuch informelles Lernen. Interdisziplinäre und internationale Perspektiven
Seite
694-709
PUB-ID

Zitieren

Böhm-Kasper O, Bienefeld M. Quantitative Bildungsforschung und informelles Lernen. In: Harring M, Witte M, Burger T, eds. Handbuch informelles Lernen. Interdisziplinäre und internationale Perspektiven. Weinheim und Basel: Beltz Juventa; 2016: 694-709.
Böhm-Kasper, O., & Bienefeld, M. (2016). Quantitative Bildungsforschung und informelles Lernen. In M. Harring, M. Witte, & T. Burger (Eds.), Handbuch informelles Lernen. Interdisziplinäre und internationale Perspektiven (pp. 694-709). Weinheim und Basel: Beltz Juventa.
Böhm-Kasper, O., and Bienefeld, M. (2016). “Quantitative Bildungsforschung und informelles Lernen” in Handbuch informelles Lernen. Interdisziplinäre und internationale Perspektiven, Harring, M., Witte, M., and Burger, T. eds. (Weinheim und Basel: Beltz Juventa), 694-709.
Böhm-Kasper, O., & Bienefeld, M., 2016. Quantitative Bildungsforschung und informelles Lernen. In M. Harring, M. Witte, & T. Burger, eds. Handbuch informelles Lernen. Interdisziplinäre und internationale Perspektiven. Weinheim und Basel: Beltz Juventa, pp. 694-709.
O. Böhm-Kasper and M. Bienefeld, “Quantitative Bildungsforschung und informelles Lernen”, Handbuch informelles Lernen. Interdisziplinäre und internationale Perspektiven, M. Harring, M. Witte, and T. Burger, eds., Weinheim und Basel: Beltz Juventa, 2016, pp.694-709.
Böhm-Kasper, O., Bienefeld, M.: Quantitative Bildungsforschung und informelles Lernen. In: Harring, M., Witte, M., and Burger, T. (eds.) Handbuch informelles Lernen. Interdisziplinäre und internationale Perspektiven. p. 694-709. Beltz Juventa, Weinheim und Basel (2016).
Böhm-Kasper, Oliver, and Bienefeld, Marc. “Quantitative Bildungsforschung und informelles Lernen”. Handbuch informelles Lernen. Interdisziplinäre und internationale Perspektiven. Ed. Marius Harring, Matthias Witte, and Timo Burger. Weinheim und Basel: Beltz Juventa, 2016. 694-709.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche