Inklusive Schulentwicklung in einer Gesamtschule. Bausteine eines Konzepts zur Förderung aller Schülerinnen und Schüler

Streese B, Meyer A (2015)
Pädagogik 67(12): 14-19.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Pädagogik
Band
67
Zeitschriftennummer
12
Seite
14-19
PUB-ID

Zitieren

Streese B, Meyer A. Inklusive Schulentwicklung in einer Gesamtschule. Bausteine eines Konzepts zur Förderung aller Schülerinnen und Schüler. Pädagogik. 2015;67(12):14-19.
Streese, B., & Meyer, A. (2015). Inklusive Schulentwicklung in einer Gesamtschule. Bausteine eines Konzepts zur Förderung aller Schülerinnen und Schüler. Pädagogik, 67(12), 14-19.
Streese, B., and Meyer, A. (2015). Inklusive Schulentwicklung in einer Gesamtschule. Bausteine eines Konzepts zur Förderung aller Schülerinnen und Schüler. Pädagogik 67, 14-19.
Streese, B., & Meyer, A., 2015. Inklusive Schulentwicklung in einer Gesamtschule. Bausteine eines Konzepts zur Förderung aller Schülerinnen und Schüler. Pädagogik, 67(12), p 14-19.
B. Streese and A. Meyer, “Inklusive Schulentwicklung in einer Gesamtschule. Bausteine eines Konzepts zur Förderung aller Schülerinnen und Schüler”, Pädagogik, vol. 67, 2015, pp. 14-19.
Streese, B., Meyer, A.: Inklusive Schulentwicklung in einer Gesamtschule. Bausteine eines Konzepts zur Förderung aller Schülerinnen und Schüler. Pädagogik. 67, 14-19 (2015).
Streese, Bettina, and Meyer, Andrea. “Inklusive Schulentwicklung in einer Gesamtschule. Bausteine eines Konzepts zur Förderung aller Schülerinnen und Schüler”. Pädagogik 67.12 (2015): 14-19.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar