Mehrsprachigkeit sichtbar machen: eine empirische Analyse eines eigenen Unterrichtsprojekts in der Grundschule

Terhaar C (2016)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Download
OA
Bielefeld Master Thesis | German
Author
Year
PUB-ID

Cite this

Terhaar C. Mehrsprachigkeit sichtbar machen: eine empirische Analyse eines eigenen Unterrichtsprojekts in der Grundschule. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2016.
Terhaar, C. (2016). Mehrsprachigkeit sichtbar machen: eine empirische Analyse eines eigenen Unterrichtsprojekts in der Grundschule. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Terhaar, C. (2016). Mehrsprachigkeit sichtbar machen: eine empirische Analyse eines eigenen Unterrichtsprojekts in der Grundschule. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Terhaar, C., 2016. Mehrsprachigkeit sichtbar machen: eine empirische Analyse eines eigenen Unterrichtsprojekts in der Grundschule, Bielefeld: Universität Bielefeld.
C. Terhaar, Mehrsprachigkeit sichtbar machen: eine empirische Analyse eines eigenen Unterrichtsprojekts in der Grundschule, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2016.
Terhaar, C.: Mehrsprachigkeit sichtbar machen: eine empirische Analyse eines eigenen Unterrichtsprojekts in der Grundschule. Universität Bielefeld, Bielefeld (2016).
Terhaar, Christine. Mehrsprachigkeit sichtbar machen: eine empirische Analyse eines eigenen Unterrichtsprojekts in der Grundschule. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2016.
Main File(s)
Access Level
OA Open Access
Last Uploaded
2016-01-12T11:44:08Z
MD5 Checksum
ed9c2a45cbb58f100f1a803d87f268cc

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar