Inklusion als Querschnittsaufgabe in der Erziehungswissenschaft

Lindmeier C, Lütje-Klose B (2015)
Erziehungswissenschaft 26(51): 7-16.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Erziehungswissenschaft
Band
26
Zeitschriftennummer
51
Seite
7-16
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Lindmeier C, Lütje-Klose B. Inklusion als Querschnittsaufgabe in der Erziehungswissenschaft. Erziehungswissenschaft. 2015;26(51):7-16.
Lindmeier, C., & Lütje-Klose, B. (2015). Inklusion als Querschnittsaufgabe in der Erziehungswissenschaft. Erziehungswissenschaft, 26(51), 7-16.
Lindmeier, C., and Lütje-Klose, B. (2015). Inklusion als Querschnittsaufgabe in der Erziehungswissenschaft. Erziehungswissenschaft 26, 7-16.
Lindmeier, C., & Lütje-Klose, B., 2015. Inklusion als Querschnittsaufgabe in der Erziehungswissenschaft. Erziehungswissenschaft, 26(51), p 7-16.
C. Lindmeier and B. Lütje-Klose, “Inklusion als Querschnittsaufgabe in der Erziehungswissenschaft”, Erziehungswissenschaft, vol. 26, 2015, pp. 7-16.
Lindmeier, C., Lütje-Klose, B.: Inklusion als Querschnittsaufgabe in der Erziehungswissenschaft. Erziehungswissenschaft. 26, 7-16 (2015).
Lindmeier, Christian, and Lütje-Klose, Birgit. “Inklusion als Querschnittsaufgabe in der Erziehungswissenschaft”. Erziehungswissenschaft 26.51 (2015): 7-16.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar