Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen: eine Evaluationsstudie zur Wirksamkeit auf Lehrer- und Schülerebene

Lesemann S (2016)
Wiesbaden: Springer Spektrum.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Seite
329
PUB-ID

Zitieren

Lesemann S. Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen: eine Evaluationsstudie zur Wirksamkeit auf Lehrer- und Schülerebene. Wiesbaden: Springer Spektrum; 2016.
Lesemann, S. (2016). Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen: eine Evaluationsstudie zur Wirksamkeit auf Lehrer- und Schülerebene. Wiesbaden: Springer Spektrum.
Lesemann, S. (2016). Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen: eine Evaluationsstudie zur Wirksamkeit auf Lehrer- und Schülerebene. Wiesbaden: Springer Spektrum.
Lesemann, S., 2016. Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen: eine Evaluationsstudie zur Wirksamkeit auf Lehrer- und Schülerebene, Wiesbaden: Springer Spektrum.
S. Lesemann, Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen: eine Evaluationsstudie zur Wirksamkeit auf Lehrer- und Schülerebene, Wiesbaden: Springer Spektrum, 2016.
Lesemann, S.: Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen: eine Evaluationsstudie zur Wirksamkeit auf Lehrer- und Schülerebene. Springer Spektrum, Wiesbaden (2016).
Lesemann, Svenja. Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen: eine Evaluationsstudie zur Wirksamkeit auf Lehrer- und Schülerebene. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2016.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche