Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen: eine Evaluationsstudie zur Wirksamkeit auf Lehrer- und Schülerebene

Lesemann S (2016)
Wiesbaden: Springer Spektrum.

Dissertation | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Lesemann S. Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen: eine Evaluationsstudie zur Wirksamkeit auf Lehrer- und Schülerebene. Wiesbaden: Springer Spektrum; 2016.
Lesemann, S. (2016). Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen: eine Evaluationsstudie zur Wirksamkeit auf Lehrer- und Schülerebene. Wiesbaden: Springer Spektrum.
Lesemann, S. (2016). Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen: eine Evaluationsstudie zur Wirksamkeit auf Lehrer- und Schülerebene. Wiesbaden: Springer Spektrum.
Lesemann, S., 2016. Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen: eine Evaluationsstudie zur Wirksamkeit auf Lehrer- und Schülerebene, Wiesbaden: Springer Spektrum.
S. Lesemann, Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen: eine Evaluationsstudie zur Wirksamkeit auf Lehrer- und Schülerebene, Wiesbaden: Springer Spektrum, 2016.
Lesemann, S.: Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen: eine Evaluationsstudie zur Wirksamkeit auf Lehrer- und Schülerebene. Springer Spektrum, Wiesbaden (2016).
Lesemann, Svenja. Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen: eine Evaluationsstudie zur Wirksamkeit auf Lehrer- und Schülerebene. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2016.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search