Das Bielefelder Modell der integrierten Sonderpädagogik - Wege aus dem Dilemma des Aufbaus einer inklusionssensiblen Lehrerbildung

Amrhein B, Lütje-Klose B, Miller S (2015)
In: Jahrbuch Schulleitung 2015. Huber SG (Ed);Köln: Wolters Kluwer: 224-240.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Huber, S. G.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Amrhein B, Lütje-Klose B, Miller S. Das Bielefelder Modell der integrierten Sonderpädagogik - Wege aus dem Dilemma des Aufbaus einer inklusionssensiblen Lehrerbildung. In: Huber SG, ed. Jahrbuch Schulleitung 2015. Köln: Wolters Kluwer; 2015: 224-240.
Amrhein, B., Lütje-Klose, B., & Miller, S. (2015). Das Bielefelder Modell der integrierten Sonderpädagogik - Wege aus dem Dilemma des Aufbaus einer inklusionssensiblen Lehrerbildung. In S. G. Huber (Ed.), Jahrbuch Schulleitung 2015 (pp. 224-240). Köln: Wolters Kluwer.
Amrhein, B., Lütje-Klose, B., and Miller, S. (2015). “Das Bielefelder Modell der integrierten Sonderpädagogik - Wege aus dem Dilemma des Aufbaus einer inklusionssensiblen Lehrerbildung” in Jahrbuch Schulleitung 2015, Huber, S. G. ed. (Köln: Wolters Kluwer), 224-240.
Amrhein, B., Lütje-Klose, B., & Miller, S., 2015. Das Bielefelder Modell der integrierten Sonderpädagogik - Wege aus dem Dilemma des Aufbaus einer inklusionssensiblen Lehrerbildung. In S. G. Huber, ed. Jahrbuch Schulleitung 2015. Köln: Wolters Kluwer, pp. 224-240.
B. Amrhein, B. Lütje-Klose, and S. Miller, “Das Bielefelder Modell der integrierten Sonderpädagogik - Wege aus dem Dilemma des Aufbaus einer inklusionssensiblen Lehrerbildung”, Jahrbuch Schulleitung 2015, S.G. Huber, ed., Köln: Wolters Kluwer, 2015, pp.224-240.
Amrhein, B., Lütje-Klose, B., Miller, S.: Das Bielefelder Modell der integrierten Sonderpädagogik - Wege aus dem Dilemma des Aufbaus einer inklusionssensiblen Lehrerbildung. In: Huber, S.G. (ed.) Jahrbuch Schulleitung 2015. p. 224-240. Wolters Kluwer, Köln (2015).
Amrhein, Bettina, Lütje-Klose, Birgit, and Miller, Susanne. “Das Bielefelder Modell der integrierten Sonderpädagogik - Wege aus dem Dilemma des Aufbaus einer inklusionssensiblen Lehrerbildung”. Jahrbuch Schulleitung 2015. Ed. S. G. Huber. Köln: Wolters Kluwer, 2015. 224-240.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar