Das Bielefelder Modell der integrierten Sonderpädagogik - Wege aus dem Dilemma des Aufbaus einer inklusionssensiblen Lehrerbildung

Amrhein B, Lütje-Klose B, Miller S (2015)
In: Jahrbuch Schulleitung 2015. Huber SG (Ed); Köln: Wolters Kluwer: 224-240.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Jahrbuch Schulleitung 2015
Seite
224-240
PUB-ID

Zitieren

Amrhein B, Lütje-Klose B, Miller S. Das Bielefelder Modell der integrierten Sonderpädagogik - Wege aus dem Dilemma des Aufbaus einer inklusionssensiblen Lehrerbildung. In: Huber SG, ed. Jahrbuch Schulleitung 2015. Köln: Wolters Kluwer; 2015: 224-240.
Amrhein, B., Lütje-Klose, B., & Miller, S. (2015). Das Bielefelder Modell der integrierten Sonderpädagogik - Wege aus dem Dilemma des Aufbaus einer inklusionssensiblen Lehrerbildung. In S. G. Huber (Ed.), Jahrbuch Schulleitung 2015 (pp. 224-240). Köln: Wolters Kluwer.
Amrhein, B., Lütje-Klose, B., and Miller, S. (2015). “Das Bielefelder Modell der integrierten Sonderpädagogik - Wege aus dem Dilemma des Aufbaus einer inklusionssensiblen Lehrerbildung” in Jahrbuch Schulleitung 2015, Huber, S. G. ed. (Köln: Wolters Kluwer), 224-240.
Amrhein, B., Lütje-Klose, B., & Miller, S., 2015. Das Bielefelder Modell der integrierten Sonderpädagogik - Wege aus dem Dilemma des Aufbaus einer inklusionssensiblen Lehrerbildung. In S. G. Huber, ed. Jahrbuch Schulleitung 2015. Köln: Wolters Kluwer, pp. 224-240.
B. Amrhein, B. Lütje-Klose, and S. Miller, “Das Bielefelder Modell der integrierten Sonderpädagogik - Wege aus dem Dilemma des Aufbaus einer inklusionssensiblen Lehrerbildung”, Jahrbuch Schulleitung 2015, S.G. Huber, ed., Köln: Wolters Kluwer, 2015, pp.224-240.
Amrhein, B., Lütje-Klose, B., Miller, S.: Das Bielefelder Modell der integrierten Sonderpädagogik - Wege aus dem Dilemma des Aufbaus einer inklusionssensiblen Lehrerbildung. In: Huber, S.G. (ed.) Jahrbuch Schulleitung 2015. p. 224-240. Wolters Kluwer, Köln (2015).
Amrhein, Bettina, Lütje-Klose, Birgit, and Miller, Susanne. “Das Bielefelder Modell der integrierten Sonderpädagogik - Wege aus dem Dilemma des Aufbaus einer inklusionssensiblen Lehrerbildung”. Jahrbuch Schulleitung 2015. Ed. S. G. Huber. Köln: Wolters Kluwer, 2015. 224-240.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar