Jugend, Capabilities und das Problem der Pädagogik

Clark Z (2015)
In: Ent-Grenztes Heranwachsen: Kritische Perspektiven der Jugend- und Medienforschung. Becker et. al. U (Ed);Wiesbaden: Springer VS: 219-232.

Book Chapter | English

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Becker et. al., Ulricke
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Clark Z. Jugend, Capabilities und das Problem der Pädagogik. In: Becker et. al. U, ed. Ent-Grenztes Heranwachsen: Kritische Perspektiven der Jugend- und Medienforschung. Wiesbaden: Springer VS; 2015: 219-232.
Clark, Z. (2015). Jugend, Capabilities und das Problem der Pädagogik. In U. Becker et. al. (Ed.), Ent-Grenztes Heranwachsen: Kritische Perspektiven der Jugend- und Medienforschung (pp. 219-232). Wiesbaden: Springer VS.
Clark, Z. (2015). “Jugend, Capabilities und das Problem der Pädagogik” in Ent-Grenztes Heranwachsen: Kritische Perspektiven der Jugend- und Medienforschung, ed. U. Becker et. al. (Wiesbaden: Springer VS), 219-232.
Clark, Z., 2015. Jugend, Capabilities und das Problem der Pädagogik. In U. Becker et. al., ed. Ent-Grenztes Heranwachsen: Kritische Perspektiven der Jugend- und Medienforschung. Wiesbaden: Springer VS, pp. 219-232.
Z. Clark, “Jugend, Capabilities und das Problem der Pädagogik”, Ent-Grenztes Heranwachsen: Kritische Perspektiven der Jugend- und Medienforschung, U. Becker et. al., ed., Wiesbaden: Springer VS, 2015, pp.219-232.
Clark, Z.: Jugend, Capabilities und das Problem der Pädagogik. In: Becker et. al., U. (ed.) Ent-Grenztes Heranwachsen: Kritische Perspektiven der Jugend- und Medienforschung. p. 219-232. Springer VS, Wiesbaden (2015).
Clark, Zoe. “Jugend, Capabilities und das Problem der Pädagogik”. Ent-Grenztes Heranwachsen: Kritische Perspektiven der Jugend- und Medienforschung. Ed. Ulricke Becker et. al. Wiesbaden: Springer VS, 2015. 219-232.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar