Befindlichkeiten reflektieren und verbessern

Lohre J, Kastrup V (2016)
In: Gesundheitsförderung im Schulsport. Grundlagen, Themenfelder und Praxisbeispiele. Edition Schulsport, 29. Aachen: Meyer & Meyer: 125-138.

Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Lohre J, Kastrup V. Befindlichkeiten reflektieren und verbessern. In: Gesundheitsförderung im Schulsport. Grundlagen, Themenfelder und Praxisbeispiele. Edition Schulsport. Vol 29. Aachen: Meyer & Meyer; 2016: 125-138.
Lohre, J., & Kastrup, V. (2016). Befindlichkeiten reflektieren und verbessern. Gesundheitsförderung im Schulsport. Grundlagen, Themenfelder und Praxisbeispiele, 29, 125-138.
Lohre, J., and Kastrup, V. (2016). “Befindlichkeiten reflektieren und verbessern” in Gesundheitsförderung im Schulsport. Grundlagen, Themenfelder und Praxisbeispiele Edition Schulsport, vol. 29, (Aachen: Meyer & Meyer), 125-138.
Lohre, J., & Kastrup, V., 2016. Befindlichkeiten reflektieren und verbessern. In Gesundheitsförderung im Schulsport. Grundlagen, Themenfelder und Praxisbeispiele. Edition Schulsport. no.29 Aachen: Meyer & Meyer, pp. 125-138.
J. Lohre and V. Kastrup, “Befindlichkeiten reflektieren und verbessern”, Gesundheitsförderung im Schulsport. Grundlagen, Themenfelder und Praxisbeispiele, Edition Schulsport, vol. 29, Aachen: Meyer & Meyer, 2016, pp.125-138.
Lohre, J., Kastrup, V.: Befindlichkeiten reflektieren und verbessern. Gesundheitsförderung im Schulsport. Grundlagen, Themenfelder und Praxisbeispiele. Edition Schulsport. 29, p. 125-138. Meyer & Meyer, Aachen (2016).
Lohre, Jana, and Kastrup, Valerie. “Befindlichkeiten reflektieren und verbessern”. Gesundheitsförderung im Schulsport. Grundlagen, Themenfelder und Praxisbeispiele. Aachen: Meyer & Meyer, 2016.Vol. 29. Edition Schulsport. 125-138.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search