Die Auswirkung von autonomieförderndem Lehrerverhalten im Biologieunterricht mit lebenden Tieren

Hofferber N, Eckes A, Kovaleva A, Wilde M (2015)
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 21(1): 17-27.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Hofferber N, Eckes A, Kovaleva A, Wilde M. Die Auswirkung von autonomieförderndem Lehrerverhalten im Biologieunterricht mit lebenden Tieren. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 2015;21(1):17-27.
Hofferber, N., Eckes, A., Kovaleva, A., & Wilde, M. (2015). Die Auswirkung von autonomieförderndem Lehrerverhalten im Biologieunterricht mit lebenden Tieren. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 21(1), 17-27.
Hofferber, N., Eckes, A., Kovaleva, A., and Wilde, M. (2015). Die Auswirkung von autonomieförderndem Lehrerverhalten im Biologieunterricht mit lebenden Tieren. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 21, 17-27.
Hofferber, N., et al., 2015. Die Auswirkung von autonomieförderndem Lehrerverhalten im Biologieunterricht mit lebenden Tieren. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 21(1), p 17-27.
N. Hofferber, et al., “Die Auswirkung von autonomieförderndem Lehrerverhalten im Biologieunterricht mit lebenden Tieren”, Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, vol. 21, 2015, pp. 17-27.
Hofferber, N., Eckes, A., Kovaleva, A., Wilde, M.: Die Auswirkung von autonomieförderndem Lehrerverhalten im Biologieunterricht mit lebenden Tieren. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 21, 17-27 (2015).
Hofferber, Natalia, Eckes, Alexander, Kovaleva, Anastassiya, and Wilde, Matthias. “Die Auswirkung von autonomieförderndem Lehrerverhalten im Biologieunterricht mit lebenden Tieren”. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 21.1 (2015): 17-27.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar