Landeskunde, Geschichte und 'Erinnerungsorte' im Fremdsprachenunterricht

Koreik U (2015)
In: Kulturelles Gedächtnis und Erinnerungsorte im hochschuldidaktischen Kontext. Badstübner-Kizik C, Hille A (Eds);Frankfurt am Main: Peter Lang: 15-36.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Badstübner-Kizik, Camilla ; Hille, Almut
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Koreik U. Landeskunde, Geschichte und 'Erinnerungsorte' im Fremdsprachenunterricht. In: Badstübner-Kizik C, Hille A, eds. Kulturelles Gedächtnis und Erinnerungsorte im hochschuldidaktischen Kontext. Frankfurt am Main: Peter Lang; 2015: 15-36.
Koreik, U. (2015). Landeskunde, Geschichte und 'Erinnerungsorte' im Fremdsprachenunterricht. In C. Badstübner-Kizik & A. Hille (Eds.), Kulturelles Gedächtnis und Erinnerungsorte im hochschuldidaktischen Kontext (pp. 15-36). Frankfurt am Main: Peter Lang.
Koreik, U. (2015). “Landeskunde, Geschichte und 'Erinnerungsorte' im Fremdsprachenunterricht” in Kulturelles Gedächtnis und Erinnerungsorte im hochschuldidaktischen Kontext, ed. C. Badstübner-Kizik and A. Hille (Frankfurt am Main: Peter Lang), 15-36.
Koreik, U., 2015. Landeskunde, Geschichte und 'Erinnerungsorte' im Fremdsprachenunterricht. In C. Badstübner-Kizik & A. Hille, eds. Kulturelles Gedächtnis und Erinnerungsorte im hochschuldidaktischen Kontext. Frankfurt am Main: Peter Lang, pp. 15-36.
U. Koreik, “Landeskunde, Geschichte und 'Erinnerungsorte' im Fremdsprachenunterricht”, Kulturelles Gedächtnis und Erinnerungsorte im hochschuldidaktischen Kontext, C. Badstübner-Kizik and A. Hille, eds., Frankfurt am Main: Peter Lang, 2015, pp.15-36.
Koreik, U.: Landeskunde, Geschichte und 'Erinnerungsorte' im Fremdsprachenunterricht. In: Badstübner-Kizik, C. and Hille, A. (eds.) Kulturelles Gedächtnis und Erinnerungsorte im hochschuldidaktischen Kontext. p. 15-36. Peter Lang, Frankfurt am Main (2015).
Koreik, Uwe. “Landeskunde, Geschichte und 'Erinnerungsorte' im Fremdsprachenunterricht”. Kulturelles Gedächtnis und Erinnerungsorte im hochschuldidaktischen Kontext. Ed. Camilla Badstübner-Kizik and Almut Hille. Frankfurt am Main: Peter Lang, 2015. 15-36.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar