Lernorte im Fremdsprachenunterricht aus der DaF-/DaZ-Perspektive

Koreik U (2015)
In: Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Burwitz-Melzer E, König FG, Riemer C (Eds); Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, . Tübingen: Narr: 98-105.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Burwitz-Melzer, Eva ; König, Frank G. ; Riemer, Claudia
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Koreik U. Lernorte im Fremdsprachenunterricht aus der DaF-/DaZ-Perspektive. In: Burwitz-Melzer E, König FG, Riemer C, eds. Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr; 2015: 98-105.
Koreik, U. (2015). Lernorte im Fremdsprachenunterricht aus der DaF-/DaZ-Perspektive. In E. Burwitz-Melzer, F. G. König, & C. Riemer (Eds.), Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen (pp. 98-105). Tübingen: Narr.
Koreik, U. (2015). “Lernorte im Fremdsprachenunterricht aus der DaF-/DaZ-Perspektive” in Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen, ed. E. Burwitz-Melzer, F. G. König, and C. Riemer Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts (Tübingen: Narr), 98-105.
Koreik, U., 2015. Lernorte im Fremdsprachenunterricht aus der DaF-/DaZ-Perspektive. In E. Burwitz-Melzer, F. G. König, & C. Riemer, eds. Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr, pp. 98-105.
U. Koreik, “Lernorte im Fremdsprachenunterricht aus der DaF-/DaZ-Perspektive”, Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen, E. Burwitz-Melzer, F.G. König, and C. Riemer, eds., Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, Tübingen: Narr, 2015, pp.98-105.
Koreik, U.: Lernorte im Fremdsprachenunterricht aus der DaF-/DaZ-Perspektive. In: Burwitz-Melzer, E., König, F.G., and Riemer, C. (eds.) Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. p. 98-105. Narr, Tübingen (2015).
Koreik, Uwe. “Lernorte im Fremdsprachenunterricht aus der DaF-/DaZ-Perspektive”. Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Ed. Eva Burwitz-Melzer, Frank G. König, and Claudia Riemer. Tübingen: Narr, 2015. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. 98-105.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar