Diagnose und Förderung in Mathematik in der Eingangsphase der Oberstufe. Das Brückenkurskonzept am Oberstufen-Kolleg Bielefeld.

Frohn D, Ihmig K-N, Klewin G, Ludwig E, Voss I, Weißwange T (2014)
In: Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick – Bestandsaufnahme- Ausblick. Hahn S, Heinrich M, Klewin G (Eds); Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung, 1. Münster: MV-Wissenschaft: 173-214.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ; ; ;
Book Editor
Hahn, Stefan ; Heinrich, Martin ; Klewin, Gabriele
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Frohn D, Ihmig K-N, Klewin G, Ludwig E, Voss I, Weißwange T. Diagnose und Förderung in Mathematik in der Eingangsphase der Oberstufe. Das Brückenkurskonzept am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. In: Hahn S, Heinrich M, Klewin G, eds. Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick – Bestandsaufnahme- Ausblick. Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung. Vol 1. Münster: MV-Wissenschaft; 2014: 173-214.
Frohn, D., Ihmig, K. - N., Klewin, G., Ludwig, E., Voss, I., & Weißwange, T. (2014). Diagnose und Förderung in Mathematik in der Eingangsphase der Oberstufe. Das Brückenkurskonzept am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. In S. Hahn, M. Heinrich, & G. Klewin (Eds.), Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung: Vol. 1. Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick – Bestandsaufnahme- Ausblick. (pp. 173-214). Münster: MV-Wissenschaft.
Frohn, D., Ihmig, K. - N., Klewin, G., Ludwig, E., Voss, I., and Weißwange, T. (2014). “Diagnose und Förderung in Mathematik in der Eingangsphase der Oberstufe. Das Brückenkurskonzept am Oberstufen-Kolleg Bielefeld.” in Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick – Bestandsaufnahme- Ausblick., ed. S. Hahn, M. Heinrich, and G. Klewin Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung, vol. 1, (Münster: MV-Wissenschaft), 173-214.
Frohn, D., et al., 2014. Diagnose und Förderung in Mathematik in der Eingangsphase der Oberstufe. Das Brückenkurskonzept am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. In S. Hahn, M. Heinrich, & G. Klewin, eds. Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick – Bestandsaufnahme- Ausblick. Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung. no.1 Münster: MV-Wissenschaft, pp. 173-214.
D. Frohn, et al., “Diagnose und Förderung in Mathematik in der Eingangsphase der Oberstufe. Das Brückenkurskonzept am Oberstufen-Kolleg Bielefeld.”, Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick – Bestandsaufnahme- Ausblick., S. Hahn, M. Heinrich, and G. Klewin, eds., Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung, vol. 1, Münster: MV-Wissenschaft, 2014, pp.173-214.
Frohn, D., Ihmig, K.-N., Klewin, G., Ludwig, E., Voss, I., Weißwange, T.: Diagnose und Förderung in Mathematik in der Eingangsphase der Oberstufe. Das Brückenkurskonzept am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. In: Hahn, S., Heinrich, M., and Klewin, G. (eds.) Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick – Bestandsaufnahme- Ausblick. Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung. 1, p. 173-214. MV-Wissenschaft, Münster (2014).
Frohn, Daniel, Ihmig, Karl-Norbert, Klewin, Gabriele, Ludwig, Elisabeth, Voss, Ian, and Weißwange, Thomas. “Diagnose und Förderung in Mathematik in der Eingangsphase der Oberstufe. Das Brückenkurskonzept am Oberstufen-Kolleg Bielefeld.”. Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick – Bestandsaufnahme- Ausblick. Ed. Stefan Hahn, Martin Heinrich, and Gabriele Klewin. Münster: MV-Wissenschaft, 2014.Vol. 1. Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung. 173-214.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search