"Es wurden schon mehrere Säue durchs Dorf getrieben": Reflexionen zur Wirkung von Lehrerfortbildungen am Beispiel Schreibvermittlung im Kontext sprachlicher und kultureller Diversität

Hinrichs B (2011)
Universität Bielefeld.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Hinrichs B. "Es wurden schon mehrere Säue durchs Dorf getrieben": Reflexionen zur Wirkung von Lehrerfortbildungen am Beispiel Schreibvermittlung im Kontext sprachlicher und kultureller Diversität. Universität Bielefeld; 2011.
Hinrichs, B. (2011). "Es wurden schon mehrere Säue durchs Dorf getrieben": Reflexionen zur Wirkung von Lehrerfortbildungen am Beispiel Schreibvermittlung im Kontext sprachlicher und kultureller Diversität. Universität Bielefeld.
Hinrichs, B. (2011). "Es wurden schon mehrere Säue durchs Dorf getrieben": Reflexionen zur Wirkung von Lehrerfortbildungen am Beispiel Schreibvermittlung im Kontext sprachlicher und kultureller Diversität. Universität Bielefeld.
Hinrichs, B., 2011. "Es wurden schon mehrere Säue durchs Dorf getrieben": Reflexionen zur Wirkung von Lehrerfortbildungen am Beispiel Schreibvermittlung im Kontext sprachlicher und kultureller Diversität, Universität Bielefeld.
B. Hinrichs, "Es wurden schon mehrere Säue durchs Dorf getrieben": Reflexionen zur Wirkung von Lehrerfortbildungen am Beispiel Schreibvermittlung im Kontext sprachlicher und kultureller Diversität, Universität Bielefeld: 2011.
Hinrichs, B.: "Es wurden schon mehrere Säue durchs Dorf getrieben": Reflexionen zur Wirkung von Lehrerfortbildungen am Beispiel Schreibvermittlung im Kontext sprachlicher und kultureller Diversität. Universität Bielefeld (2011).
Hinrichs, Beatrix. "Es wurden schon mehrere Säue durchs Dorf getrieben": Reflexionen zur Wirkung von Lehrerfortbildungen am Beispiel Schreibvermittlung im Kontext sprachlicher und kultureller Diversität. Universität Bielefeld, 2011.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar