Deutsch lernen durch Interaktion. Förderunterricht für Kinder von Migrantinnen

Hinrichs B (2003)
Deutsch als Zweitsprache 2: 35-39.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Deutsch als Zweitsprache
Band
2
Seite
35-39
PUB-ID

Zitieren

Hinrichs B. Deutsch lernen durch Interaktion. Förderunterricht für Kinder von Migrantinnen. Deutsch als Zweitsprache. 2003;2:35-39.
Hinrichs, B. (2003). Deutsch lernen durch Interaktion. Förderunterricht für Kinder von Migrantinnen. Deutsch als Zweitsprache, 2, 35-39.
Hinrichs, B. (2003). Deutsch lernen durch Interaktion. Förderunterricht für Kinder von Migrantinnen. Deutsch als Zweitsprache 2, 35-39.
Hinrichs, B., 2003. Deutsch lernen durch Interaktion. Förderunterricht für Kinder von Migrantinnen. Deutsch als Zweitsprache, 2, p 35-39.
B. Hinrichs, “Deutsch lernen durch Interaktion. Förderunterricht für Kinder von Migrantinnen”, Deutsch als Zweitsprache, vol. 2, 2003, pp. 35-39.
Hinrichs, B.: Deutsch lernen durch Interaktion. Förderunterricht für Kinder von Migrantinnen. Deutsch als Zweitsprache. 2, 35-39 (2003).
Hinrichs, Beatrix. “Deutsch lernen durch Interaktion. Förderunterricht für Kinder von Migrantinnen”. Deutsch als Zweitsprache 2 (2003): 35-39.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar