Portfolioarbeit im fremdsprachlichen Schreibunterricht

Ballweg S (2010)
In: Grenzen überschreibten: sprachliche – fachlich – kulturell. Dokumentation zum 23. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF). Leipzig, 30. September – 3. Oktober 2009. Altmayer C, Melhorn G, Neveling C, Schlüter N, Schramm K (Eds); Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren: 335-342.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Grenzen überschreibten: sprachliche – fachlich – kulturell. Dokumentation zum 23. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF). Leipzig, 30. September – 3. Oktober 2009
Seite
335-342
PUB-ID

Zitieren

Ballweg S. Portfolioarbeit im fremdsprachlichen Schreibunterricht. In: Altmayer C, Melhorn G, Neveling C, Schlüter N, Schramm K, eds. Grenzen überschreibten: sprachliche – fachlich – kulturell. Dokumentation zum 23. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF). Leipzig, 30. September – 3. Oktober 2009. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren; 2010: 335-342.
Ballweg, S. (2010). Portfolioarbeit im fremdsprachlichen Schreibunterricht. In C. Altmayer, G. Melhorn, C. Neveling, N. Schlüter, & K. Schramm (Eds.), Grenzen überschreibten: sprachliche – fachlich – kulturell. Dokumentation zum 23. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF). Leipzig, 30. September – 3. Oktober 2009 (pp. 335-342). Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren.
Ballweg, S. (2010). “Portfolioarbeit im fremdsprachlichen Schreibunterricht” in Grenzen überschreibten: sprachliche – fachlich – kulturell. Dokumentation zum 23. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF). Leipzig, 30. September – 3. Oktober 2009, Altmayer, C., Melhorn, G., Neveling, C., Schlüter, N., and Schramm, K. eds. (Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren), 335-342.
Ballweg, S., 2010. Portfolioarbeit im fremdsprachlichen Schreibunterricht. In C. Altmayer, et al., eds. Grenzen überschreibten: sprachliche – fachlich – kulturell. Dokumentation zum 23. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF). Leipzig, 30. September – 3. Oktober 2009. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, pp. 335-342.
S. Ballweg, “Portfolioarbeit im fremdsprachlichen Schreibunterricht”, Grenzen überschreibten: sprachliche – fachlich – kulturell. Dokumentation zum 23. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF). Leipzig, 30. September – 3. Oktober 2009, C. Altmayer, et al., eds., Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, 2010, pp.335-342.
Ballweg, S.: Portfolioarbeit im fremdsprachlichen Schreibunterricht. In: Altmayer, C., Melhorn, G., Neveling, C., Schlüter, N., and Schramm, K. (eds.) Grenzen überschreibten: sprachliche – fachlich – kulturell. Dokumentation zum 23. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF). Leipzig, 30. September – 3. Oktober 2009. p. 335-342. Schneider Hohengehren, Baltmannsweiler (2010).
Ballweg, Sandra. “Portfolioarbeit im fremdsprachlichen Schreibunterricht”. Grenzen überschreibten: sprachliche – fachlich – kulturell. Dokumentation zum 23. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF). Leipzig, 30. September – 3. Oktober 2009. Ed. Claus Altmayer, Grit Melhorn, Christina Neveling, Norbert Schlüter, and Karen Schramm. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, 2010. 335-342.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar