Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost)

Ballweg S, Scholz N, Richter K, Bruder R (2011)
In: Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf. Bräuer G, Schindler K (Eds);Fillibach: 188-204.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ;
Book Editor
Bräuer, Gerd ; Schindler, Kirsten
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Ballweg S, Scholz N, Richter K, Bruder R. Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost). In: Bräuer G, Schindler K, eds. Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf. Fillibach; 2011: 188-204.
Ballweg, S., Scholz, N., Richter, K., & Bruder, R. (2011). Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost). In G. Bräuer & K. Schindler (Eds.), Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf (pp. 188-204). Fillibach.
Ballweg, S., Scholz, N., Richter, K., and Bruder, R. (2011). “Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost)” in Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf, ed. G. Bräuer and K. Schindler (Fillibach), 188-204.
Ballweg, S., et al., 2011. Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost). In G. Bräuer & K. Schindler, eds. Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf. Fillibach, pp. 188-204.
S. Ballweg, et al., “Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost)”, Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf, G. Bräuer and K. Schindler, eds., Fillibach, 2011, pp.188-204.
Ballweg, S., Scholz, N., Richter, K., Bruder, R.: Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost). In: Bräuer, G. and Schindler, K. (eds.) Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf. p. 188-204. Fillibach (2011).
Ballweg, Sandra, Scholz, Nadine, Richter, Kristina, and Bruder, Regina. “Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost)”. Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf. Ed. Gerd Bräuer and Kirsten Schindler. Fillibach, 2011. 188-204.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar