Portfolioarbeit im fremdsprachlichen Schreibunterricht. Annäherung an das Forschungsfeld

Ballweg S (2012)
In: Methoden empirischer Fremdsprachenforschung im Prozess – ein Blick hinter die Kulissen aktueller Forschungsprojekte. Cerri C, Jentges S, Stork A (Eds);Universitätsverlag: 21-35.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Cerri, Chiara ; Jentges, Sabine ; Stork, Antje
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Ballweg S. Portfolioarbeit im fremdsprachlichen Schreibunterricht. Annäherung an das Forschungsfeld. In: Cerri C, Jentges S, Stork A, eds. Methoden empirischer Fremdsprachenforschung im Prozess – ein Blick hinter die Kulissen aktueller Forschungsprojekte. Universitätsverlag; 2012: 21-35.
Ballweg, S. (2012). Portfolioarbeit im fremdsprachlichen Schreibunterricht. Annäherung an das Forschungsfeld. In C. Cerri, S. Jentges, & A. Stork (Eds.), Methoden empirischer Fremdsprachenforschung im Prozess – ein Blick hinter die Kulissen aktueller Forschungsprojekte (pp. 21-35). Universitätsverlag.
Ballweg, S. (2012). “Portfolioarbeit im fremdsprachlichen Schreibunterricht. Annäherung an das Forschungsfeld” in Methoden empirischer Fremdsprachenforschung im Prozess – ein Blick hinter die Kulissen aktueller Forschungsprojekte, ed. C. Cerri, S. Jentges, and A. Stork (Universitätsverlag), 21-35.
Ballweg, S., 2012. Portfolioarbeit im fremdsprachlichen Schreibunterricht. Annäherung an das Forschungsfeld. In C. Cerri, S. Jentges, & A. Stork, eds. Methoden empirischer Fremdsprachenforschung im Prozess – ein Blick hinter die Kulissen aktueller Forschungsprojekte. Universitätsverlag, pp. 21-35.
S. Ballweg, “Portfolioarbeit im fremdsprachlichen Schreibunterricht. Annäherung an das Forschungsfeld”, Methoden empirischer Fremdsprachenforschung im Prozess – ein Blick hinter die Kulissen aktueller Forschungsprojekte, C. Cerri, S. Jentges, and A. Stork, eds., Universitätsverlag, 2012, pp.21-35.
Ballweg, S.: Portfolioarbeit im fremdsprachlichen Schreibunterricht. Annäherung an das Forschungsfeld. In: Cerri, C., Jentges, S., and Stork, A. (eds.) Methoden empirischer Fremdsprachenforschung im Prozess – ein Blick hinter die Kulissen aktueller Forschungsprojekte. p. 21-35. Universitätsverlag (2012).
Ballweg, Sandra. “Portfolioarbeit im fremdsprachlichen Schreibunterricht. Annäherung an das Forschungsfeld”. Methoden empirischer Fremdsprachenforschung im Prozess – ein Blick hinter die Kulissen aktueller Forschungsprojekte. Ed. Chiara Cerri, Sabine Jentges, and Antje Stork. Universitätsverlag, 2012. 21-35.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar