MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten

Ballweg S, Karber A, Cordes V (2015)
In: Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts. Kic-Drgas J (Ed);Hamburg: Kovac: 151-163.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Book Editor
Kic-Drgas, Joanna
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Ballweg S, Karber A, Cordes V. MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten. In: Kic-Drgas J, ed. Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts. Hamburg: Kovac; 2015: 151-163.
Ballweg, S., Karber, A., & Cordes, V. (2015). MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten. In J. Kic-Drgas (Ed.), Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts (pp. 151-163). Hamburg: Kovac.
Ballweg, S., Karber, A., and Cordes, V. (2015). “MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten” in Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts, ed. J. Kic-Drgas (Hamburg: Kovac), 151-163.
Ballweg, S., Karber, A., & Cordes, V., 2015. MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten. In J. Kic-Drgas, ed. Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts. Hamburg: Kovac, pp. 151-163.
S. Ballweg, A. Karber, and V. Cordes, “MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten”, Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts, J. Kic-Drgas, ed., Hamburg: Kovac, 2015, pp.151-163.
Ballweg, S., Karber, A., Cordes, V.: MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten. In: Kic-Drgas, J. (ed.) Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts. p. 151-163. Kovac, Hamburg (2015).
Ballweg, Sandra, Karber, Anke, and Cordes, Vanessa. “MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten”. Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts. Ed. Joanna Kic-Drgas. Hamburg: Kovac, 2015. 151-163.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar