Was hilft Studierenden, das wissenschaftliche Schreiben in der Fremdsprache zu lernen? – Die subjektive Wahrnehmung von Schreibfördermaßnahmen im universitären Kontext

Ballweg S (2015)
In: Mehr Sprache(n) lernen. Mehr Sprache(n) lehren. Merkelbach C (Ed);Aachen: Shaker: 73-96.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Merkelbach, Chris
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Ballweg S. Was hilft Studierenden, das wissenschaftliche Schreiben in der Fremdsprache zu lernen? – Die subjektive Wahrnehmung von Schreibfördermaßnahmen im universitären Kontext. In: Merkelbach C, ed. Mehr Sprache(n) lernen. Mehr Sprache(n) lehren. Aachen: Shaker; 2015: 73-96.
Ballweg, S. (2015). Was hilft Studierenden, das wissenschaftliche Schreiben in der Fremdsprache zu lernen? – Die subjektive Wahrnehmung von Schreibfördermaßnahmen im universitären Kontext. In C. Merkelbach (Ed.), Mehr Sprache(n) lernen. Mehr Sprache(n) lehren (pp. 73-96). Aachen: Shaker.
Ballweg, S. (2015). “Was hilft Studierenden, das wissenschaftliche Schreiben in der Fremdsprache zu lernen? – Die subjektive Wahrnehmung von Schreibfördermaßnahmen im universitären Kontext” in Mehr Sprache(n) lernen. Mehr Sprache(n) lehren, ed. C. Merkelbach (Aachen: Shaker), 73-96.
Ballweg, S., 2015. Was hilft Studierenden, das wissenschaftliche Schreiben in der Fremdsprache zu lernen? – Die subjektive Wahrnehmung von Schreibfördermaßnahmen im universitären Kontext. In C. Merkelbach, ed. Mehr Sprache(n) lernen. Mehr Sprache(n) lehren. Aachen: Shaker, pp. 73-96.
S. Ballweg, “Was hilft Studierenden, das wissenschaftliche Schreiben in der Fremdsprache zu lernen? – Die subjektive Wahrnehmung von Schreibfördermaßnahmen im universitären Kontext”, Mehr Sprache(n) lernen. Mehr Sprache(n) lehren, C. Merkelbach, ed., Aachen: Shaker, 2015, pp.73-96.
Ballweg, S.: Was hilft Studierenden, das wissenschaftliche Schreiben in der Fremdsprache zu lernen? – Die subjektive Wahrnehmung von Schreibfördermaßnahmen im universitären Kontext. In: Merkelbach, C. (ed.) Mehr Sprache(n) lernen. Mehr Sprache(n) lehren. p. 73-96. Shaker, Aachen (2015).
Ballweg, Sandra. “Was hilft Studierenden, das wissenschaftliche Schreiben in der Fremdsprache zu lernen? – Die subjektive Wahrnehmung von Schreibfördermaßnahmen im universitären Kontext”. Mehr Sprache(n) lernen. Mehr Sprache(n) lehren. Ed. Chris Merkelbach. Aachen: Shaker, 2015. 73-96.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar