Inklusive Sprachförderung als professionelle Entwicklungsaufgabe - was braucht die Grundschule von der Sonderpädagogik?

Lütje-Klose B, Mehlem U (2015)
In: Inklusion im Förderschwerpunkt Sprache. Grohnfeldt M (Ed);Stuttgart: Kohlhammer: 105-123.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Grohnfeldt, Manfred
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Lütje-Klose B, Mehlem U. Inklusive Sprachförderung als professionelle Entwicklungsaufgabe - was braucht die Grundschule von der Sonderpädagogik? In: Grohnfeldt M, ed. Inklusion im Förderschwerpunkt Sprache. Stuttgart: Kohlhammer; 2015: 105-123.
Lütje-Klose, B., & Mehlem, U. (2015). Inklusive Sprachförderung als professionelle Entwicklungsaufgabe - was braucht die Grundschule von der Sonderpädagogik? In M. Grohnfeldt (Ed.), Inklusion im Förderschwerpunkt Sprache (pp. 105-123). Stuttgart: Kohlhammer.
Lütje-Klose, B., and Mehlem, U. (2015). “Inklusive Sprachförderung als professionelle Entwicklungsaufgabe - was braucht die Grundschule von der Sonderpädagogik?” in Inklusion im Förderschwerpunkt Sprache, ed. M. Grohnfeldt (Stuttgart: Kohlhammer), 105-123.
Lütje-Klose, B., & Mehlem, U., 2015. Inklusive Sprachförderung als professionelle Entwicklungsaufgabe - was braucht die Grundschule von der Sonderpädagogik? In M. Grohnfeldt, ed. Inklusion im Förderschwerpunkt Sprache. Stuttgart: Kohlhammer, pp. 105-123.
B. Lütje-Klose and U. Mehlem, “Inklusive Sprachförderung als professionelle Entwicklungsaufgabe - was braucht die Grundschule von der Sonderpädagogik?”, Inklusion im Förderschwerpunkt Sprache, M. Grohnfeldt, ed., Stuttgart: Kohlhammer, 2015, pp.105-123.
Lütje-Klose, B., Mehlem, U.: Inklusive Sprachförderung als professionelle Entwicklungsaufgabe - was braucht die Grundschule von der Sonderpädagogik? In: Grohnfeldt, M. (ed.) Inklusion im Förderschwerpunkt Sprache. p. 105-123. Kohlhammer, Stuttgart (2015).
Lütje-Klose, Birgit, and Mehlem, Ulrich. “Inklusive Sprachförderung als professionelle Entwicklungsaufgabe - was braucht die Grundschule von der Sonderpädagogik?”. Inklusion im Förderschwerpunkt Sprache. Ed. Manfred Grohnfeldt. Stuttgart: Kohlhammer, 2015. 105-123.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search