Regain-Management als Element des externen Personalmarketings : Entwicklung eines Entscheidungsrahmens

von der Mosel AK (2015) Personal, Organisation und Arbeitsbeziehungen; 60.
Lohmar: Euzl Verlag.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

von der Mosel AK. Regain-Management als Element des externen Personalmarketings : Entwicklung eines Entscheidungsrahmens. Personal, Organisation und Arbeitsbeziehungen. Vol 60. Lohmar: Euzl Verlag; 2015.
von der Mosel, A. K. (2015). Regain-Management als Element des externen Personalmarketings : Entwicklung eines Entscheidungsrahmens (Personal, Organisation und Arbeitsbeziehungen, 60). Lohmar: Euzl Verlag.
von der Mosel, A. K. (2015). Regain-Management als Element des externen Personalmarketings : Entwicklung eines Entscheidungsrahmens. Personal, Organisation und Arbeitsbeziehungen, 60, Lohmar: Euzl Verlag.
von der Mosel, A.K., 2015. Regain-Management als Element des externen Personalmarketings : Entwicklung eines Entscheidungsrahmens, Personal, Organisation und Arbeitsbeziehungen, no.60, Lohmar: Euzl Verlag.
A.K. von der Mosel, Regain-Management als Element des externen Personalmarketings : Entwicklung eines Entscheidungsrahmens, Personal, Organisation und Arbeitsbeziehungen, vol. 60, Lohmar: Euzl Verlag, 2015.
von der Mosel, A.K.: Regain-Management als Element des externen Personalmarketings : Entwicklung eines Entscheidungsrahmens. Personal, Organisation und Arbeitsbeziehungen, 60. Euzl Verlag, Lohmar (2015).
von der Mosel, Ann Kristin. Regain-Management als Element des externen Personalmarketings : Entwicklung eines Entscheidungsrahmens. Lohmar: Euzl Verlag, 2015. Personal, Organisation und Arbeitsbeziehungen. 60.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search