Der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit im Arbeitskampfrecht und seine besondere Relevanz für die Rechtmäßigkeit von Unterstützungsstreiks

Georges P (2015) Arbeit und sozialer Schutz; 33.
Berlin: Logos.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Erscheinungsjahr
Band
33
PUB-ID

Zitieren

Georges P. Der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit im Arbeitskampfrecht und seine besondere Relevanz für die Rechtmäßigkeit von Unterstützungsstreiks. Arbeit und sozialer Schutz. Vol 33. Berlin: Logos; 2015.
Georges, P. (2015). Der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit im Arbeitskampfrecht und seine besondere Relevanz für die Rechtmäßigkeit von Unterstützungsstreiks (Arbeit und sozialer Schutz, 33). Berlin: Logos.
Georges, P. (2015). Der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit im Arbeitskampfrecht und seine besondere Relevanz für die Rechtmäßigkeit von Unterstützungsstreiks. Arbeit und sozialer Schutz, 33, Berlin: Logos.
Georges, P., 2015. Der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit im Arbeitskampfrecht und seine besondere Relevanz für die Rechtmäßigkeit von Unterstützungsstreiks, Arbeit und sozialer Schutz, no.33, Berlin: Logos.
P. Georges, Der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit im Arbeitskampfrecht und seine besondere Relevanz für die Rechtmäßigkeit von Unterstützungsstreiks, Arbeit und sozialer Schutz, vol. 33, Berlin: Logos, 2015.
Georges, P.: Der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit im Arbeitskampfrecht und seine besondere Relevanz für die Rechtmäßigkeit von Unterstützungsstreiks. Arbeit und sozialer Schutz, 33. Logos, Berlin (2015).
Georges, Pauline. Der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit im Arbeitskampfrecht und seine besondere Relevanz für die Rechtmäßigkeit von Unterstützungsstreiks. Berlin: Logos, 2015. Arbeit und sozialer Schutz. 33.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche