Kann durch das BaNa-Kurskonzept eine autonomie-und kompetenzunterstützende Lernumgebung geschaffen werden? [Abstract]

Stiller C, Hahn S, Stockey A, Wilde M (2015)
In: 3. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF). 94.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Deutsch
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
3. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF)
Seite
94
Konferenzort
Bochum
Konferenzdatum
2015-03-11 – 2015-03-13
PUB-ID

Zitieren

Stiller C, Hahn S, Stockey A, Wilde M. Kann durch das BaNa-Kurskonzept eine autonomie-und kompetenzunterstützende Lernumgebung geschaffen werden? [Abstract]. In: 3. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF). 2015: 94.
Stiller, C., Hahn, S., Stockey, A., & Wilde, M. (2015). Kann durch das BaNa-Kurskonzept eine autonomie-und kompetenzunterstützende Lernumgebung geschaffen werden? [Abstract]. 3. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF), 94
Stiller, C., Hahn, S., Stockey, A., and Wilde, M. (2015). “Kann durch das BaNa-Kurskonzept eine autonomie-und kompetenzunterstützende Lernumgebung geschaffen werden? [Abstract]” in 3. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF) 94.
Stiller, C., et al., 2015. Kann durch das BaNa-Kurskonzept eine autonomie-und kompetenzunterstützende Lernumgebung geschaffen werden? [Abstract]. In 3. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF). pp. 94.
C. Stiller, et al., “Kann durch das BaNa-Kurskonzept eine autonomie-und kompetenzunterstützende Lernumgebung geschaffen werden? [Abstract]”, 3. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF), 2015, pp.94.
Stiller, C., Hahn, S., Stockey, A., Wilde, M.: Kann durch das BaNa-Kurskonzept eine autonomie-und kompetenzunterstützende Lernumgebung geschaffen werden? [Abstract]. 3. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF). p. 94. (2015).
Stiller, Cornelia, Hahn, Stefan, Stockey, Andreas, and Wilde, Matthias. “Kann durch das BaNa-Kurskonzept eine autonomie-und kompetenzunterstützende Lernumgebung geschaffen werden? [Abstract]”. 3. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF). 2015. 94.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar