Konstruktion und Validierung eines Messinstruments: Einstellungen von (angehenden) Biologielehrerinnen zum selbstgesteuerten Lernen [Abstract]

Hüfner C, Wilde M (2015)
In: 20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. 359-360.

Conference Abstract | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
Location
Hamburg
Conference Date
2015-09-14 – 2015-09-17
PUB-ID

Cite this

Hüfner C, Wilde M. Konstruktion und Validierung eines Messinstruments: Einstellungen von (angehenden) Biologielehrerinnen zum selbstgesteuerten Lernen [Abstract]. In: 20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. 2015: 359-360.
Hüfner, C., & Wilde, M. (2015). Konstruktion und Validierung eines Messinstruments: Einstellungen von (angehenden) Biologielehrerinnen zum selbstgesteuerten Lernen [Abstract]. 20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, 359-360.
Hüfner, C., and Wilde, M. (2015). “Konstruktion und Validierung eines Messinstruments: Einstellungen von (angehenden) Biologielehrerinnen zum selbstgesteuerten Lernen [Abstract]” in 20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio 359-360.
Hüfner, C., & Wilde, M., 2015. Konstruktion und Validierung eines Messinstruments: Einstellungen von (angehenden) Biologielehrerinnen zum selbstgesteuerten Lernen [Abstract]. In 20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. pp. 359-360.
C. Hüfner and M. Wilde, “Konstruktion und Validierung eines Messinstruments: Einstellungen von (angehenden) Biologielehrerinnen zum selbstgesteuerten Lernen [Abstract]”, 20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, 2015, pp.359-360.
Hüfner, C., Wilde, M.: Konstruktion und Validierung eines Messinstruments: Einstellungen von (angehenden) Biologielehrerinnen zum selbstgesteuerten Lernen [Abstract]. 20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. p. 359-360. (2015).
Hüfner, Christiane, and Wilde, Matthias. “Konstruktion und Validierung eines Messinstruments: Einstellungen von (angehenden) Biologielehrerinnen zum selbstgesteuerten Lernen [Abstract]”. 20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. 2015. 359-360.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar