Intrinsisch motiviert Im Regelunterricht Biologie durch autonomieförderliches Lehrerverhalten [Abstract]

Wilde M, Hofferber N, Basten M (2015)
In: 20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. 164-165.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio
Seite
164-165
Konferenzort
Hamburg
Konferenzdatum
2015-09-14 – 2015-09-17
PUB-ID

Zitieren

Wilde M, Hofferber N, Basten M. Intrinsisch motiviert Im Regelunterricht Biologie durch autonomieförderliches Lehrerverhalten [Abstract]. In: 20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. 2015: 164-165.
Wilde, M., Hofferber, N., & Basten, M. (2015). Intrinsisch motiviert Im Regelunterricht Biologie durch autonomieförderliches Lehrerverhalten [Abstract]. 20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, 164-165
Wilde, M., Hofferber, N., and Basten, M. (2015). “Intrinsisch motiviert Im Regelunterricht Biologie durch autonomieförderliches Lehrerverhalten [Abstract]” in 20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio 164-165.
Wilde, M., Hofferber, N., & Basten, M., 2015. Intrinsisch motiviert Im Regelunterricht Biologie durch autonomieförderliches Lehrerverhalten [Abstract]. In 20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. pp. 164-165.
M. Wilde, N. Hofferber, and M. Basten, “Intrinsisch motiviert Im Regelunterricht Biologie durch autonomieförderliches Lehrerverhalten [Abstract]”, 20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, 2015, pp.164-165.
Wilde, M., Hofferber, N., Basten, M.: Intrinsisch motiviert Im Regelunterricht Biologie durch autonomieförderliches Lehrerverhalten [Abstract]. 20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. p. 164-165. (2015).
Wilde, Matthias, Hofferber, Natalia, and Basten, Melanie. “Intrinsisch motiviert Im Regelunterricht Biologie durch autonomieförderliches Lehrerverhalten [Abstract]”. 20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. 2015. 164-165.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar