Portfolioarbeit im Fremdsprachenunterricht. Eine empirische Studie zu Schreibportfolios im DaF-Unterricht. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik

Ballweg S (2015)
Tübingen: Narr.

Book | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Ballweg S. Portfolioarbeit im Fremdsprachenunterricht. Eine empirische Studie zu Schreibportfolios im DaF-Unterricht. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. Tübingen: Narr; 2015.
Ballweg, S. (2015). Portfolioarbeit im Fremdsprachenunterricht. Eine empirische Studie zu Schreibportfolios im DaF-Unterricht. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. Tübingen: Narr.
Ballweg, S. (2015). Portfolioarbeit im Fremdsprachenunterricht. Eine empirische Studie zu Schreibportfolios im DaF-Unterricht. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. Tübingen: Narr.
Ballweg, S., 2015. Portfolioarbeit im Fremdsprachenunterricht. Eine empirische Studie zu Schreibportfolios im DaF-Unterricht. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, Tübingen: Narr.
S. Ballweg, Portfolioarbeit im Fremdsprachenunterricht. Eine empirische Studie zu Schreibportfolios im DaF-Unterricht. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, Tübingen: Narr, 2015.
Ballweg, S.: Portfolioarbeit im Fremdsprachenunterricht. Eine empirische Studie zu Schreibportfolios im DaF-Unterricht. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. Narr, Tübingen (2015).
Ballweg, Sandra. Portfolioarbeit im Fremdsprachenunterricht. Eine empirische Studie zu Schreibportfolios im DaF-Unterricht. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. Tübingen: Narr, 2015.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar