Verliebte Jungs, verliebte Mädchen: Liebe und Sexualität in aktuellen Texten der Kinder- und Jugendliteratur

Josting P (2015)
In: Sexuelle Vielfalt als Herausforderung für die pädagogische Praxis. Huch S, Lücke M (Eds); Bielefeld: transcript: 149-166.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Sexuelle Vielfalt als Herausforderung für die pädagogische Praxis
Seite
149-166
PUB-ID

Zitieren

Josting P. Verliebte Jungs, verliebte Mädchen: Liebe und Sexualität in aktuellen Texten der Kinder- und Jugendliteratur. In: Huch S, Lücke M, eds. Sexuelle Vielfalt als Herausforderung für die pädagogische Praxis. Bielefeld: transcript; 2015: 149-166.
Josting, P. (2015). Verliebte Jungs, verliebte Mädchen: Liebe und Sexualität in aktuellen Texten der Kinder- und Jugendliteratur. In S. Huch & M. Lücke (Eds.), Sexuelle Vielfalt als Herausforderung für die pädagogische Praxis (pp. 149-166). Bielefeld: transcript.
Josting, P. (2015). “Verliebte Jungs, verliebte Mädchen: Liebe und Sexualität in aktuellen Texten der Kinder- und Jugendliteratur” in Sexuelle Vielfalt als Herausforderung für die pädagogische Praxis, Huch, S., and Lücke, M. eds. (Bielefeld: transcript), 149-166.
Josting, P., 2015. Verliebte Jungs, verliebte Mädchen: Liebe und Sexualität in aktuellen Texten der Kinder- und Jugendliteratur. In S. Huch & M. Lücke, eds. Sexuelle Vielfalt als Herausforderung für die pädagogische Praxis. Bielefeld: transcript, pp. 149-166.
P. Josting, “Verliebte Jungs, verliebte Mädchen: Liebe und Sexualität in aktuellen Texten der Kinder- und Jugendliteratur”, Sexuelle Vielfalt als Herausforderung für die pädagogische Praxis, S. Huch and M. Lücke, eds., Bielefeld: transcript, 2015, pp.149-166.
Josting, P.: Verliebte Jungs, verliebte Mädchen: Liebe und Sexualität in aktuellen Texten der Kinder- und Jugendliteratur. In: Huch, S. and Lücke, M. (eds.) Sexuelle Vielfalt als Herausforderung für die pädagogische Praxis. p. 149-166. transcript, Bielefeld (2015).
Josting, Petra. “Verliebte Jungs, verliebte Mädchen: Liebe und Sexualität in aktuellen Texten der Kinder- und Jugendliteratur”. Sexuelle Vielfalt als Herausforderung für die pädagogische Praxis. Ed. Sarah Huch and Martin Lücke. Bielefeld: transcript, 2015. 149-166.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche