Verliebte Jungs, verliebte Mädchen: Liebe und Sexualität in aktuellen Texten der Kinder- und Jugendliteratur.

Josting P (2015)
In: Diversity und sexuelle Vielfalt als Herausforderung für die pädagogische Praxis. Theoretische, pädagogische und fachdidaktische Perspektiven. Huch S, Lücke M (Eds);Bielefeld: 149-166.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Huch, Sarah ; Lücke, Martin
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Josting P. Verliebte Jungs, verliebte Mädchen: Liebe und Sexualität in aktuellen Texten der Kinder- und Jugendliteratur. In: Huch S, Lücke M, eds. Diversity und sexuelle Vielfalt als Herausforderung für die pädagogische Praxis. Theoretische, pädagogische und fachdidaktische Perspektiven. Bielefeld; 2015: 149-166.
Josting, P. (2015). Verliebte Jungs, verliebte Mädchen: Liebe und Sexualität in aktuellen Texten der Kinder- und Jugendliteratur. In S. Huch & M. Lücke (Eds.), Diversity und sexuelle Vielfalt als Herausforderung für die pädagogische Praxis. Theoretische, pädagogische und fachdidaktische Perspektiven (pp. 149-166). Bielefeld.
Josting, P. (2015). “Verliebte Jungs, verliebte Mädchen: Liebe und Sexualität in aktuellen Texten der Kinder- und Jugendliteratur.” in Diversity und sexuelle Vielfalt als Herausforderung für die pädagogische Praxis. Theoretische, pädagogische und fachdidaktische Perspektiven, ed. S. Huch and M. Lücke (Bielefeld), 149-166.
Josting, P., 2015. Verliebte Jungs, verliebte Mädchen: Liebe und Sexualität in aktuellen Texten der Kinder- und Jugendliteratur. In S. Huch & M. Lücke, eds. Diversity und sexuelle Vielfalt als Herausforderung für die pädagogische Praxis. Theoretische, pädagogische und fachdidaktische Perspektiven. Bielefeld, pp. 149-166.
P. Josting, “Verliebte Jungs, verliebte Mädchen: Liebe und Sexualität in aktuellen Texten der Kinder- und Jugendliteratur.”, Diversity und sexuelle Vielfalt als Herausforderung für die pädagogische Praxis. Theoretische, pädagogische und fachdidaktische Perspektiven, S. Huch and M. Lücke, eds., Bielefeld: 2015, pp.149-166.
Josting, P.: Verliebte Jungs, verliebte Mädchen: Liebe und Sexualität in aktuellen Texten der Kinder- und Jugendliteratur. In: Huch, S. and Lücke, M. (eds.) Diversity und sexuelle Vielfalt als Herausforderung für die pädagogische Praxis. Theoretische, pädagogische und fachdidaktische Perspektiven. p. 149-166. Bielefeld (2015).
Josting, Petra. “Verliebte Jungs, verliebte Mädchen: Liebe und Sexualität in aktuellen Texten der Kinder- und Jugendliteratur.”. Diversity und sexuelle Vielfalt als Herausforderung für die pädagogische Praxis. Theoretische, pädagogische und fachdidaktische Perspektiven. Ed. Sarah Huch and Martin Lücke. Bielefeld, 2015. 149-166.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar