Die Bedeutung allgemeindidaktischer Ansätze für Inklusion

Textor A (2012)
Zeitschrift für Inklusion 6(1-2).

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Textor A. Die Bedeutung allgemeindidaktischer Ansätze für Inklusion. Zeitschrift für Inklusion. 2012;6(1-2).
Textor, A. (2012). Die Bedeutung allgemeindidaktischer Ansätze für Inklusion. Zeitschrift für Inklusion, 6(1-2).
Textor, A. (2012). Die Bedeutung allgemeindidaktischer Ansätze für Inklusion. Zeitschrift für Inklusion 6.
Textor, A., 2012. Die Bedeutung allgemeindidaktischer Ansätze für Inklusion. Zeitschrift für Inklusion, 6(1-2).
A. Textor, “Die Bedeutung allgemeindidaktischer Ansätze für Inklusion”, Zeitschrift für Inklusion, vol. 6, 2012.
Textor, A.: Die Bedeutung allgemeindidaktischer Ansätze für Inklusion. Zeitschrift für Inklusion. 6, (2012).
Textor, Annette. “Die Bedeutung allgemeindidaktischer Ansätze für Inklusion”. Zeitschrift für Inklusion 6.1-2 (2012).
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar