Die Bedeutung allgemeindidaktischer Ansätze für Inklusion

Textor A (2012)
Zeitschrift für Inklusion 6(1-2).

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Inklusion
Band
6
Zeitschriftennummer
1-2
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Textor A. Die Bedeutung allgemeindidaktischer Ansätze für Inklusion. Zeitschrift für Inklusion. 2012;6(1-2).
Textor, A. (2012). Die Bedeutung allgemeindidaktischer Ansätze für Inklusion. Zeitschrift für Inklusion, 6(1-2)
Textor, A. (2012). Die Bedeutung allgemeindidaktischer Ansätze für Inklusion. Zeitschrift für Inklusion 6.
Textor, A., 2012. Die Bedeutung allgemeindidaktischer Ansätze für Inklusion. Zeitschrift für Inklusion, 6(1-2).
A. Textor, “Die Bedeutung allgemeindidaktischer Ansätze für Inklusion”, Zeitschrift für Inklusion, vol. 6, 2012.
Textor, A.: Die Bedeutung allgemeindidaktischer Ansätze für Inklusion. Zeitschrift für Inklusion. 6, (2012).
Textor, Annette. “Die Bedeutung allgemeindidaktischer Ansätze für Inklusion”. Zeitschrift für Inklusion 6.1-2 (2012).
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar