Reduktion von Bildungsungleichheit durch sozial- und schulpädagogische Professionelle? Zum utopischen Gehalt des an Ganztagsbildung adressierten Leitziels

Thieme N, Faller C (Unpublished)
Presented at the Jahrestagung der DGSA, Dresden, Germany.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Entwurf | Deutsch
Erscheinungsjahr
Konferenz
Jahrestagung der DGSA
Konferenzort
Dresden, Germany
Konferenzdatum
2011-11-25
PUB-ID

Zitieren

Thieme N, Faller C. Reduktion von Bildungsungleichheit durch sozial- und schulpädagogische Professionelle? Zum utopischen Gehalt des an Ganztagsbildung adressierten Leitziels. Presented at the Jahrestagung der DGSA, Dresden, Germany.
Thieme, N., & Faller, C. (Unpublished). Reduktion von Bildungsungleichheit durch sozial- und schulpädagogische Professionelle? Zum utopischen Gehalt des an Ganztagsbildung adressierten Leitziels. Presented at the Jahrestagung der DGSA, Dresden, Germany.
Thieme, N., and Faller, C. (Unpublished).“Reduktion von Bildungsungleichheit durch sozial- und schulpädagogische Professionelle? Zum utopischen Gehalt des an Ganztagsbildung adressierten Leitziels”. Presented at the Jahrestagung der DGSA, Dresden, Germany.
Thieme, N., & Faller, C., Unpublished. Reduktion von Bildungsungleichheit durch sozial- und schulpädagogische Professionelle? Zum utopischen Gehalt des an Ganztagsbildung adressierten Leitziels. Presented at the Jahrestagung der DGSA, Dresden, Germany.
N. Thieme and C. Faller, “Reduktion von Bildungsungleichheit durch sozial- und schulpädagogische Professionelle? Zum utopischen Gehalt des an Ganztagsbildung adressierten Leitziels”, Presented at the Jahrestagung der DGSA, Dresden, Germany, Unpublished.
Thieme, N., Faller, C.: Reduktion von Bildungsungleichheit durch sozial- und schulpädagogische Professionelle? Zum utopischen Gehalt des an Ganztagsbildung adressierten Leitziels. Presented at the Jahrestagung der DGSA, Dresden, Germany (Unpublished).
Thieme, Nina, and Faller, Christiane. “Reduktion von Bildungsungleichheit durch sozial- und schulpädagogische Professionelle? Zum utopischen Gehalt des an Ganztagsbildung adressierten Leitziels”. Presented at the Jahrestagung der DGSA, Dresden, Germany, Unpublished.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar