Bildungs(un)gerechtigkeit als fuzzy concept? Eine rekonstruktive Perspektive auf Re Produktionen von Bildungsungerechtigkeit durch Professionelle in ganztägigen Arrangements

Thieme N, Faller C (Unpublished)
Presented at the SGBF-Kongress „Bildungsungleichheit und Gerechtigkeit. Wissenschaftliche und gesellschaftliche Herausforderungen“, Bern, Switzerland.

Conference Abstract | Unpublished | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
Conference
SGBF-Kongress „Bildungsungleichheit und Gerechtigkeit. Wissenschaftliche und gesellschaftliche Herausforderungen“
Location
Bern, Switzerland
Conference Date
2012-07-03
PUB-ID

Cite this

Thieme N, Faller C. Bildungs(un)gerechtigkeit als fuzzy concept? Eine rekonstruktive Perspektive auf Re Produktionen von Bildungsungerechtigkeit durch Professionelle in ganztägigen Arrangements. Presented at the SGBF-Kongress „Bildungsungleichheit und Gerechtigkeit. Wissenschaftliche und gesellschaftliche Herausforderungen“, Bern, Switzerland.
Thieme, N., & Faller, C. (Unpublished). Bildungs(un)gerechtigkeit als fuzzy concept? Eine rekonstruktive Perspektive auf Re Produktionen von Bildungsungerechtigkeit durch Professionelle in ganztägigen Arrangements. Presented at the SGBF-Kongress „Bildungsungleichheit und Gerechtigkeit. Wissenschaftliche und gesellschaftliche Herausforderungen“, Bern, Switzerland.
Thieme, N., and Faller, C. (Unpublished).“Bildungs(un)gerechtigkeit als fuzzy concept? Eine rekonstruktive Perspektive auf Re Produktionen von Bildungsungerechtigkeit durch Professionelle in ganztägigen Arrangements”. Presented at the SGBF-Kongress „Bildungsungleichheit und Gerechtigkeit. Wissenschaftliche und gesellschaftliche Herausforderungen“, Bern, Switzerland.
Thieme, N., & Faller, C., Unpublished. Bildungs(un)gerechtigkeit als fuzzy concept? Eine rekonstruktive Perspektive auf Re Produktionen von Bildungsungerechtigkeit durch Professionelle in ganztägigen Arrangements. Presented at the SGBF-Kongress „Bildungsungleichheit und Gerechtigkeit. Wissenschaftliche und gesellschaftliche Herausforderungen“, Bern, Switzerland.
N. Thieme and C. Faller, “Bildungs(un)gerechtigkeit als fuzzy concept? Eine rekonstruktive Perspektive auf Re Produktionen von Bildungsungerechtigkeit durch Professionelle in ganztägigen Arrangements”, Presented at the SGBF-Kongress „Bildungsungleichheit und Gerechtigkeit. Wissenschaftliche und gesellschaftliche Herausforderungen“, Bern, Switzerland, Unpublished.
Thieme, N., Faller, C.: Bildungs(un)gerechtigkeit als fuzzy concept? Eine rekonstruktive Perspektive auf Re Produktionen von Bildungsungerechtigkeit durch Professionelle in ganztägigen Arrangements. Presented at the SGBF-Kongress „Bildungsungleichheit und Gerechtigkeit. Wissenschaftliche und gesellschaftliche Herausforderungen“, Bern, Switzerland (Unpublished).
Thieme, Nina, and Faller, Christiane. “Bildungs(un)gerechtigkeit als fuzzy concept? Eine rekonstruktive Perspektive auf Re Produktionen von Bildungsungerechtigkeit durch Professionelle in ganztägigen Arrangements”. Presented at the SGBF-Kongress „Bildungsungleichheit und Gerechtigkeit. Wissenschaftliche und gesellschaftliche Herausforderungen“, Bern, Switzerland, Unpublished.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar