Zum (professionellen) Fremdverständnis von Lehrer/inne/n. Eine rekonstruktive Perspektive auf die Handreichungen zu den Vergleichsarbeiten der Jahrgangsstufe 8 der Länder Berlin und Brandenburg

Thieme N (Unpublished)
Presented at the KBBB-Tagung „Mixed Modes of Governance in Education“, Gießen, Germany.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Entwurf | Deutsch
Erscheinungsjahr
Konferenz
KBBB-Tagung „Mixed Modes of Governance in Education“
Konferenzort
Gießen, Germany
Konferenzdatum
2012-10-01
PUB-ID

Zitieren

Thieme N. Zum (professionellen) Fremdverständnis von Lehrer/inne/n. Eine rekonstruktive Perspektive auf die Handreichungen zu den Vergleichsarbeiten der Jahrgangsstufe 8 der Länder Berlin und Brandenburg. Presented at the KBBB-Tagung „Mixed Modes of Governance in Education“, Gießen, Germany.
Thieme, N. (Unpublished). Zum (professionellen) Fremdverständnis von Lehrer/inne/n. Eine rekonstruktive Perspektive auf die Handreichungen zu den Vergleichsarbeiten der Jahrgangsstufe 8 der Länder Berlin und Brandenburg. Presented at the KBBB-Tagung „Mixed Modes of Governance in Education“, Gießen, Germany
Thieme, N. (Unpublished).“Zum (professionellen) Fremdverständnis von Lehrer/inne/n. Eine rekonstruktive Perspektive auf die Handreichungen zu den Vergleichsarbeiten der Jahrgangsstufe 8 der Länder Berlin und Brandenburg”. Presented at the KBBB-Tagung „Mixed Modes of Governance in Education“, Gießen, Germany.
Thieme, N., Unpublished. Zum (professionellen) Fremdverständnis von Lehrer/inne/n. Eine rekonstruktive Perspektive auf die Handreichungen zu den Vergleichsarbeiten der Jahrgangsstufe 8 der Länder Berlin und Brandenburg. Presented at the KBBB-Tagung „Mixed Modes of Governance in Education“, Gießen, Germany.
N. Thieme, “Zum (professionellen) Fremdverständnis von Lehrer/inne/n. Eine rekonstruktive Perspektive auf die Handreichungen zu den Vergleichsarbeiten der Jahrgangsstufe 8 der Länder Berlin und Brandenburg”, Presented at the KBBB-Tagung „Mixed Modes of Governance in Education“, Gießen, Germany, Unpublished.
Thieme, N.: Zum (professionellen) Fremdverständnis von Lehrer/inne/n. Eine rekonstruktive Perspektive auf die Handreichungen zu den Vergleichsarbeiten der Jahrgangsstufe 8 der Länder Berlin und Brandenburg. Presented at the KBBB-Tagung „Mixed Modes of Governance in Education“, Gießen, Germany (Unpublished).
Thieme, Nina. “Zum (professionellen) Fremdverständnis von Lehrer/inne/n. Eine rekonstruktive Perspektive auf die Handreichungen zu den Vergleichsarbeiten der Jahrgangsstufe 8 der Länder Berlin und Brandenburg”. Presented at the KBBB-Tagung „Mixed Modes of Governance in Education“, Gießen, Germany, Unpublished.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar