Zum (professionellen) Fremdverständnis von Lehrer/inne/n. Eine rekonstruktive Perspektive auf die Handreichungen zu den Vergleichsarbeiten der Jahrgangsstufe 8 der Länder Berlin und Brandenburg

Thieme N (Unpublished)
Presented at the KBBB-Tagung „Mixed Modes of Governance in Education“, Gießen, Germany.

Conference Abstract | Unpublished | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
Conference
KBBB-Tagung „Mixed Modes of Governance in Education“
Location
Gießen, Germany
Conference Date
2012-10-01
PUB-ID

Cite this

Thieme N. Zum (professionellen) Fremdverständnis von Lehrer/inne/n. Eine rekonstruktive Perspektive auf die Handreichungen zu den Vergleichsarbeiten der Jahrgangsstufe 8 der Länder Berlin und Brandenburg. Presented at the KBBB-Tagung „Mixed Modes of Governance in Education“, Gießen, Germany.
Thieme, N. (Unpublished). Zum (professionellen) Fremdverständnis von Lehrer/inne/n. Eine rekonstruktive Perspektive auf die Handreichungen zu den Vergleichsarbeiten der Jahrgangsstufe 8 der Länder Berlin und Brandenburg. Presented at the KBBB-Tagung „Mixed Modes of Governance in Education“, Gießen, Germany.
Thieme, N. (Unpublished).“Zum (professionellen) Fremdverständnis von Lehrer/inne/n. Eine rekonstruktive Perspektive auf die Handreichungen zu den Vergleichsarbeiten der Jahrgangsstufe 8 der Länder Berlin und Brandenburg”. Presented at the KBBB-Tagung „Mixed Modes of Governance in Education“, Gießen, Germany.
Thieme, N., Unpublished. Zum (professionellen) Fremdverständnis von Lehrer/inne/n. Eine rekonstruktive Perspektive auf die Handreichungen zu den Vergleichsarbeiten der Jahrgangsstufe 8 der Länder Berlin und Brandenburg. Presented at the KBBB-Tagung „Mixed Modes of Governance in Education“, Gießen, Germany.
N. Thieme, “Zum (professionellen) Fremdverständnis von Lehrer/inne/n. Eine rekonstruktive Perspektive auf die Handreichungen zu den Vergleichsarbeiten der Jahrgangsstufe 8 der Länder Berlin und Brandenburg”, Presented at the KBBB-Tagung „Mixed Modes of Governance in Education“, Gießen, Germany, Unpublished.
Thieme, N.: Zum (professionellen) Fremdverständnis von Lehrer/inne/n. Eine rekonstruktive Perspektive auf die Handreichungen zu den Vergleichsarbeiten der Jahrgangsstufe 8 der Länder Berlin und Brandenburg. Presented at the KBBB-Tagung „Mixed Modes of Governance in Education“, Gießen, Germany (Unpublished).
Thieme, Nina. “Zum (professionellen) Fremdverständnis von Lehrer/inne/n. Eine rekonstruktive Perspektive auf die Handreichungen zu den Vergleichsarbeiten der Jahrgangsstufe 8 der Länder Berlin und Brandenburg”. Presented at the KBBB-Tagung „Mixed Modes of Governance in Education“, Gießen, Germany, Unpublished.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar