Methodisch-methodologische Reflexionen zur empirischen Untersuchung von Kategorisierungen in der offenen Kinder- und Jugendarbeit mithilfe der Repertory Grid Technique

Thieme N (Unpublished)
Presented at the Jahrestagung der Kommission Sozialpädagogik der Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der Frühen Kindheit der DGfE, Tübingen, Germany.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Conference Abstract | Unpublished | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
Conference
Jahrestagung der Kommission Sozialpädagogik der Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der Frühen Kindheit der DGfE
Location
Tübingen, Germany
Conference Date
2013-05-31
PUB-ID

Cite this

Thieme N. Methodisch-methodologische Reflexionen zur empirischen Untersuchung von Kategorisierungen in der offenen Kinder- und Jugendarbeit mithilfe der Repertory Grid Technique. Presented at the Jahrestagung der Kommission Sozialpädagogik der Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der Frühen Kindheit der DGfE, Tübingen, Germany.
Thieme, N. (Unpublished). Methodisch-methodologische Reflexionen zur empirischen Untersuchung von Kategorisierungen in der offenen Kinder- und Jugendarbeit mithilfe der Repertory Grid Technique. Presented at the Jahrestagung der Kommission Sozialpädagogik der Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der Frühen Kindheit der DGfE, Tübingen, Germany
Thieme, N. (Unpublished).“Methodisch-methodologische Reflexionen zur empirischen Untersuchung von Kategorisierungen in der offenen Kinder- und Jugendarbeit mithilfe der Repertory Grid Technique”. Presented at the Jahrestagung der Kommission Sozialpädagogik der Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der Frühen Kindheit der DGfE, Tübingen, Germany.
Thieme, N., Unpublished. Methodisch-methodologische Reflexionen zur empirischen Untersuchung von Kategorisierungen in der offenen Kinder- und Jugendarbeit mithilfe der Repertory Grid Technique. Presented at the Jahrestagung der Kommission Sozialpädagogik der Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der Frühen Kindheit der DGfE, Tübingen, Germany.
N. Thieme, “Methodisch-methodologische Reflexionen zur empirischen Untersuchung von Kategorisierungen in der offenen Kinder- und Jugendarbeit mithilfe der Repertory Grid Technique”, Presented at the Jahrestagung der Kommission Sozialpädagogik der Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der Frühen Kindheit der DGfE, Tübingen, Germany, Unpublished.
Thieme, N.: Methodisch-methodologische Reflexionen zur empirischen Untersuchung von Kategorisierungen in der offenen Kinder- und Jugendarbeit mithilfe der Repertory Grid Technique. Presented at the Jahrestagung der Kommission Sozialpädagogik der Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der Frühen Kindheit der DGfE, Tübingen, Germany (Unpublished).
Thieme, Nina. “Methodisch-methodologische Reflexionen zur empirischen Untersuchung von Kategorisierungen in der offenen Kinder- und Jugendarbeit mithilfe der Repertory Grid Technique”. Presented at the Jahrestagung der Kommission Sozialpädagogik der Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der Frühen Kindheit der DGfE, Tübingen, Germany, Unpublished.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar