Medienerziehung in Kindertagesstätten – Nachhaltigkeitsüberlegungen im Anschluss an eine Fortbildungsinitiative

Friedrichs-Liesenkötter H, Dorothee M. M (2015)
MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung (22: Frühe Medienbildung).

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Friedrichs-Liesenkötter H, Dorothee M. M. Medienerziehung in Kindertagesstätten – Nachhaltigkeitsüberlegungen im Anschluss an eine Fortbildungsinitiative. MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. 2015;(22: Frühe Medienbildung).
Friedrichs-Liesenkötter, H., & Dorothee M., M. (2015). Medienerziehung in Kindertagesstätten – Nachhaltigkeitsüberlegungen im Anschluss an eine Fortbildungsinitiative. MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung(22: Frühe Medienbildung).
Friedrichs-Liesenkötter, H., and Dorothee M., M. (2015). Medienerziehung in Kindertagesstätten – Nachhaltigkeitsüberlegungen im Anschluss an eine Fortbildungsinitiative. MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung.
Friedrichs-Liesenkötter, H., & Dorothee M., M., 2015. Medienerziehung in Kindertagesstätten – Nachhaltigkeitsüberlegungen im Anschluss an eine Fortbildungsinitiative. MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, (22: Frühe Medienbildung).
H. Friedrichs-Liesenkötter and M. Dorothee M., “Medienerziehung in Kindertagesstätten – Nachhaltigkeitsüberlegungen im Anschluss an eine Fortbildungsinitiative”, MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 2015.
Friedrichs-Liesenkötter, H., Dorothee M., M.: Medienerziehung in Kindertagesstätten – Nachhaltigkeitsüberlegungen im Anschluss an eine Fortbildungsinitiative. MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. (2015).
Friedrichs-Liesenkötter, Henrike, and Dorothee M., Meister. “Medienerziehung in Kindertagesstätten – Nachhaltigkeitsüberlegungen im Anschluss an eine Fortbildungsinitiative”. MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 22: Frühe Medienbildung (2015).
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar