Therapeutische Intervention bei pronominaler Umkehr. Zwei lerntheoretische Ansätze im Vergleich bei einem Mädchen mit ASS.

Krause F, Richter K, Rohlfing K (2014)
Presented at the 7. Wissenschaftliche Tagung Autismus-Spektrum (WTAS), Frankfurt am Main.

Conference Abstract | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Publishing Year
Conference
7. Wissenschaftliche Tagung Autismus-Spektrum (WTAS)
Location
Frankfurt am Main
Conference Date
2014-03-20 – 2014-03-21
PUB-ID

Cite this

Krause F, Richter K, Rohlfing K. Therapeutische Intervention bei pronominaler Umkehr. Zwei lerntheoretische Ansätze im Vergleich bei einem Mädchen mit ASS. Presented at the 7. Wissenschaftliche Tagung Autismus-Spektrum (WTAS), Frankfurt am Main.
Krause, F., Richter, K., & Rohlfing, K. (2014). Therapeutische Intervention bei pronominaler Umkehr. Zwei lerntheoretische Ansätze im Vergleich bei einem Mädchen mit ASS.. Presented at the 7. Wissenschaftliche Tagung Autismus-Spektrum (WTAS), Frankfurt am Main.
Krause, F., Richter, K., and Rohlfing, K. (2014).“Therapeutische Intervention bei pronominaler Umkehr. Zwei lerntheoretische Ansätze im Vergleich bei einem Mädchen mit ASS.”. Presented at the 7. Wissenschaftliche Tagung Autismus-Spektrum (WTAS), Frankfurt am Main.
Krause, F., Richter, K., & Rohlfing, K., 2014. Therapeutische Intervention bei pronominaler Umkehr. Zwei lerntheoretische Ansätze im Vergleich bei einem Mädchen mit ASS. Presented at the 7. Wissenschaftliche Tagung Autismus-Spektrum (WTAS), Frankfurt am Main.
F. Krause, K. Richter, and K. Rohlfing, “Therapeutische Intervention bei pronominaler Umkehr. Zwei lerntheoretische Ansätze im Vergleich bei einem Mädchen mit ASS.”, Presented at the 7. Wissenschaftliche Tagung Autismus-Spektrum (WTAS), Frankfurt am Main, 2014.
Krause, F., Richter, K., Rohlfing, K.: Therapeutische Intervention bei pronominaler Umkehr. Zwei lerntheoretische Ansätze im Vergleich bei einem Mädchen mit ASS. Presented at the 7. Wissenschaftliche Tagung Autismus-Spektrum (WTAS), Frankfurt am Main (2014).
Krause, Franziska, Richter, Kerstin, and Rohlfing, Katharina. “Therapeutische Intervention bei pronominaler Umkehr. Zwei lerntheoretische Ansätze im Vergleich bei einem Mädchen mit ASS.”. Presented at the 7. Wissenschaftliche Tagung Autismus-Spektrum (WTAS), Frankfurt am Main, 2014.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar