Therapeutische Intervention bei pronominaler Umkehr. Zwei lerntheoretische Ansätze im Vergleich bei einem Mädchen mit ASS.

Krause F, Richter K, Rohlfing K (2014)
Presented at the 7. Wissenschaftliche Tagung Autismus-Spektrum (WTAS), Frankfurt am Main.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ;
Erscheinungsjahr
Konferenz
7. Wissenschaftliche Tagung Autismus-Spektrum (WTAS)
Konferenzort
Frankfurt am Main
Konferenzdatum
2014-03-20 – 2014-03-21
PUB-ID

Zitieren

Krause F, Richter K, Rohlfing K. Therapeutische Intervention bei pronominaler Umkehr. Zwei lerntheoretische Ansätze im Vergleich bei einem Mädchen mit ASS. Presented at the 7. Wissenschaftliche Tagung Autismus-Spektrum (WTAS), Frankfurt am Main.
Krause, F., Richter, K., & Rohlfing, K. (2014). Therapeutische Intervention bei pronominaler Umkehr. Zwei lerntheoretische Ansätze im Vergleich bei einem Mädchen mit ASS.. Presented at the 7. Wissenschaftliche Tagung Autismus-Spektrum (WTAS), Frankfurt am Main
Krause, F., Richter, K., and Rohlfing, K. (2014).“Therapeutische Intervention bei pronominaler Umkehr. Zwei lerntheoretische Ansätze im Vergleich bei einem Mädchen mit ASS.”. Presented at the 7. Wissenschaftliche Tagung Autismus-Spektrum (WTAS), Frankfurt am Main.
Krause, F., Richter, K., & Rohlfing, K., 2014. Therapeutische Intervention bei pronominaler Umkehr. Zwei lerntheoretische Ansätze im Vergleich bei einem Mädchen mit ASS. Presented at the 7. Wissenschaftliche Tagung Autismus-Spektrum (WTAS), Frankfurt am Main.
F. Krause, K. Richter, and K. Rohlfing, “Therapeutische Intervention bei pronominaler Umkehr. Zwei lerntheoretische Ansätze im Vergleich bei einem Mädchen mit ASS.”, Presented at the 7. Wissenschaftliche Tagung Autismus-Spektrum (WTAS), Frankfurt am Main, 2014.
Krause, F., Richter, K., Rohlfing, K.: Therapeutische Intervention bei pronominaler Umkehr. Zwei lerntheoretische Ansätze im Vergleich bei einem Mädchen mit ASS. Presented at the 7. Wissenschaftliche Tagung Autismus-Spektrum (WTAS), Frankfurt am Main (2014).
Krause, Franziska, Richter, Kerstin, and Rohlfing, Katharina. “Therapeutische Intervention bei pronominaler Umkehr. Zwei lerntheoretische Ansätze im Vergleich bei einem Mädchen mit ASS.”. Presented at the 7. Wissenschaftliche Tagung Autismus-Spektrum (WTAS), Frankfurt am Main, 2014.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar