Ganztagsbildung als bildungspolitisch initiierter Versuch einer Steuerung eines ›Aufwachsens in öffentlicher Verantwortung‹ – Reduktion oder Reproduktion von Bildungsungleichheit?

Thieme N (2011)
In: Neue Steuerung – alte Ungleichheiten? Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem. Dietrich F, Heinrich M, Thieme N (Eds);Münster: Waxmann: 259-270.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Dietrich, Fabian ; Heinrich, Martin ; Thieme, Nina
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Thieme N. Ganztagsbildung als bildungspolitisch initiierter Versuch einer Steuerung eines ›Aufwachsens in öffentlicher Verantwortung‹ – Reduktion oder Reproduktion von Bildungsungleichheit? In: Dietrich F, Heinrich M, Thieme N, eds. Neue Steuerung – alte Ungleichheiten? Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem. Münster: Waxmann; 2011: 259-270.
Thieme, N. (2011). Ganztagsbildung als bildungspolitisch initiierter Versuch einer Steuerung eines ›Aufwachsens in öffentlicher Verantwortung‹ – Reduktion oder Reproduktion von Bildungsungleichheit? In F. Dietrich, M. Heinrich, & N. Thieme (Eds.), Neue Steuerung – alte Ungleichheiten? Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem (pp. 259-270). Münster: Waxmann.
Thieme, N. (2011). “Ganztagsbildung als bildungspolitisch initiierter Versuch einer Steuerung eines ›Aufwachsens in öffentlicher Verantwortung‹ – Reduktion oder Reproduktion von Bildungsungleichheit?” in Neue Steuerung – alte Ungleichheiten? Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem, ed. F. Dietrich, M. Heinrich, and N. Thieme (Münster: Waxmann), 259-270.
Thieme, N., 2011. Ganztagsbildung als bildungspolitisch initiierter Versuch einer Steuerung eines ›Aufwachsens in öffentlicher Verantwortung‹ – Reduktion oder Reproduktion von Bildungsungleichheit? In F. Dietrich, M. Heinrich, & N. Thieme, eds. Neue Steuerung – alte Ungleichheiten? Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem. Münster: Waxmann, pp. 259-270.
N. Thieme, “Ganztagsbildung als bildungspolitisch initiierter Versuch einer Steuerung eines ›Aufwachsens in öffentlicher Verantwortung‹ – Reduktion oder Reproduktion von Bildungsungleichheit?”, Neue Steuerung – alte Ungleichheiten? Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem, F. Dietrich, M. Heinrich, and N. Thieme, eds., Münster: Waxmann, 2011, pp.259-270.
Thieme, N.: Ganztagsbildung als bildungspolitisch initiierter Versuch einer Steuerung eines ›Aufwachsens in öffentlicher Verantwortung‹ – Reduktion oder Reproduktion von Bildungsungleichheit? In: Dietrich, F., Heinrich, M., and Thieme, N. (eds.) Neue Steuerung – alte Ungleichheiten? Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem. p. 259-270. Waxmann, Münster (2011).
Thieme, Nina. “Ganztagsbildung als bildungspolitisch initiierter Versuch einer Steuerung eines ›Aufwachsens in öffentlicher Verantwortung‹ – Reduktion oder Reproduktion von Bildungsungleichheit?”. Neue Steuerung – alte Ungleichheiten? Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem. Ed. Fabian Dietrich, Martin Heinrich, and Nina Thieme. Münster: Waxmann, 2011. 259-270.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search