Setzt doch mal die Bildungsbrille auf! Oder: wie der Bildungsansatz das Handeln verändern kann

Peter H (2004)
In: Bildung in der Kinder- und Jugendarbeit. Sturzenhecker B, Lindner W (Eds);München: Juventa: 51-59.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Sturzenhecker, Benedikt ; Lindner, Werner
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Peter H. Setzt doch mal die Bildungsbrille auf! Oder: wie der Bildungsansatz das Handeln verändern kann. In: Sturzenhecker B, Lindner W, eds. Bildung in der Kinder- und Jugendarbeit. München: Juventa; 2004: 51-59.
Peter, H. (2004). Setzt doch mal die Bildungsbrille auf! Oder: wie der Bildungsansatz das Handeln verändern kann. In B. Sturzenhecker & W. Lindner (Eds.), Bildung in der Kinder- und Jugendarbeit (pp. 51-59). München: Juventa.
Peter, H. (2004). “Setzt doch mal die Bildungsbrille auf! Oder: wie der Bildungsansatz das Handeln verändern kann” in Bildung in der Kinder- und Jugendarbeit, ed. B. Sturzenhecker and W. Lindner (München: Juventa), 51-59.
Peter, H., 2004. Setzt doch mal die Bildungsbrille auf! Oder: wie der Bildungsansatz das Handeln verändern kann. In B. Sturzenhecker & W. Lindner, eds. Bildung in der Kinder- und Jugendarbeit. München: Juventa, pp. 51-59.
H. Peter, “Setzt doch mal die Bildungsbrille auf! Oder: wie der Bildungsansatz das Handeln verändern kann”, Bildung in der Kinder- und Jugendarbeit, B. Sturzenhecker and W. Lindner, eds., München: Juventa, 2004, pp.51-59.
Peter, H.: Setzt doch mal die Bildungsbrille auf! Oder: wie der Bildungsansatz das Handeln verändern kann. In: Sturzenhecker, B. and Lindner, W. (eds.) Bildung in der Kinder- und Jugendarbeit. p. 51-59. Juventa, München (2004).
Peter, Hilmar. “Setzt doch mal die Bildungsbrille auf! Oder: wie der Bildungsansatz das Handeln verändern kann”. Bildung in der Kinder- und Jugendarbeit. Ed. Benedikt Sturzenhecker and Werner Lindner. München: Juventa, 2004. 51-59.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar