Jugend, Capabilities und das Problem der Pädagogik

Zoe C, Holger Z (2015)
In: Ent-Grenztes Heranwachsen: Kritische Perspektiven der Jugend- und Medienforschung. Ulrike B, Henricke F, Friedericke von G, Sabine K (Eds); Springer VS: 219-232.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Ent-Grenztes Heranwachsen: Kritische Perspektiven der Jugend- und Medienforschung
Seite
219-232
PUB-ID

Zitieren

Zoe C, Holger Z. Jugend, Capabilities und das Problem der Pädagogik. In: Ulrike B, Henricke F, Friedericke von G, Sabine K, eds. Ent-Grenztes Heranwachsen: Kritische Perspektiven der Jugend- und Medienforschung. Springer VS; 2015: 219-232.
Zoe, C., & Holger, Z. (2015). Jugend, Capabilities und das Problem der Pädagogik. In B. Ulrike, F. Henricke, von G. Friedericke, & K. Sabine (Eds.), Ent-Grenztes Heranwachsen: Kritische Perspektiven der Jugend- und Medienforschung (pp. 219-232). Springer VS.
Zoe, C., and Holger, Z. (2015). “Jugend, Capabilities und das Problem der Pädagogik” in Ent-Grenztes Heranwachsen: Kritische Perspektiven der Jugend- und Medienforschung, Ulrike, B., Henricke, F., Friedericke, von G., and Sabine, K. eds. (Springer VS), 219-232.
Zoe, C., & Holger, Z., 2015. Jugend, Capabilities und das Problem der Pädagogik. In B. Ulrike, et al., eds. Ent-Grenztes Heranwachsen: Kritische Perspektiven der Jugend- und Medienforschung. Springer VS, pp. 219-232.
C. Zoe and Z. Holger, “Jugend, Capabilities und das Problem der Pädagogik”, Ent-Grenztes Heranwachsen: Kritische Perspektiven der Jugend- und Medienforschung, B. Ulrike, et al., eds., Springer VS, 2015, pp.219-232.
Zoe, C., Holger, Z.: Jugend, Capabilities und das Problem der Pädagogik. In: Ulrike, B., Henricke, F., Friedericke, von G., and Sabine, K. (eds.) Ent-Grenztes Heranwachsen: Kritische Perspektiven der Jugend- und Medienforschung. p. 219-232. Springer VS (2015).
Zoe, Clark, and Holger, Ziegler. “Jugend, Capabilities und das Problem der Pädagogik”. Ent-Grenztes Heranwachsen: Kritische Perspektiven der Jugend- und Medienforschung. Ed. Becker Ulrike, Friederichs Henricke, von Gross Friedericke, and Kaiser Sabine. Springer VS, 2015. 219-232.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche