Lernorte und Fremd-/Zweitsprachenlernen – alles vernetzt und entgrenzt?

Riemer C (2015)
In: Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Burwitz-Melzer E, Königs FG, Riemer C (Eds); Tübingen: Narr: 172-180.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Seite
172-180
PUB-ID

Zitieren

Riemer C. Lernorte und Fremd-/Zweitsprachenlernen – alles vernetzt und entgrenzt? In: Burwitz-Melzer E, Königs FG, Riemer C, eds. Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr; 2015: 172-180.
Riemer, C. (2015). Lernorte und Fremd-/Zweitsprachenlernen – alles vernetzt und entgrenzt? In E. Burwitz-Melzer, F. G. Königs, & C. Riemer (Eds.), Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts (pp. 172-180). Tübingen: Narr.
Riemer, C. (2015). “Lernorte und Fremd-/Zweitsprachenlernen – alles vernetzt und entgrenzt?” in Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, Burwitz-Melzer, E., Königs, F. G., and Riemer, C. eds. (Tübingen: Narr), 172-180.
Riemer, C., 2015. Lernorte und Fremd-/Zweitsprachenlernen – alles vernetzt und entgrenzt? In E. Burwitz-Melzer, F. G. Königs, & C. Riemer, eds. Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr, pp. 172-180.
C. Riemer, “Lernorte und Fremd-/Zweitsprachenlernen – alles vernetzt und entgrenzt?”, Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, E. Burwitz-Melzer, F.G. Königs, and C. Riemer, eds., Tübingen: Narr, 2015, pp.172-180.
Riemer, C.: Lernorte und Fremd-/Zweitsprachenlernen – alles vernetzt und entgrenzt? In: Burwitz-Melzer, E., Königs, F.G., and Riemer, C. (eds.) Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. p. 172-180. Narr, Tübingen (2015).
Riemer, Claudia. “Lernorte und Fremd-/Zweitsprachenlernen – alles vernetzt und entgrenzt?”. Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Ed. Eva Burwitz-Melzer, Frank G. Königs, and Claudia Riemer. Tübingen: Narr, 2015. 172-180.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar