Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern? Experimente im Unterricht oder Realobjekte - Was motiviert naturwissenschaftlich begabten SchülerInnen am meisten?

Wegner C (2015)
Presented at the 6. Bundestagung zur Begabung, Pädagogische Hochschule Kärnten.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Band
6
Zeitschriftennummer
2015
Konferenz
6. Bundestagung zur Begabung
Konferenzort
Pädagogische Hochschule Kärnten
Konferenzdatum
2015-11-19 – 2015-11-20
PUB-ID

Zitieren

Wegner C. Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern? Experimente im Unterricht oder Realobjekte - Was motiviert naturwissenschaftlich begabten SchülerInnen am meisten? Presented at the 6. Bundestagung zur Begabung, Pädagogische Hochschule Kärnten.
Wegner, C. (2015). Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern? Experimente im Unterricht oder Realobjekte - Was motiviert naturwissenschaftlich begabten SchülerInnen am meisten?. Presented at the 6. Bundestagung zur Begabung, Pädagogische Hochschule Kärnten
Wegner, C. (2015).“Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern? Experimente im Unterricht oder Realobjekte - Was motiviert naturwissenschaftlich begabten SchülerInnen am meisten?”. Presented at the 6. Bundestagung zur Begabung, Pädagogische Hochschule Kärnten.
Wegner, C., 2015. Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern? Experimente im Unterricht oder Realobjekte - Was motiviert naturwissenschaftlich begabten SchülerInnen am meisten? Presented at the 6. Bundestagung zur Begabung, Pädagogische Hochschule Kärnten.
C. Wegner, “Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern? Experimente im Unterricht oder Realobjekte - Was motiviert naturwissenschaftlich begabten SchülerInnen am meisten?”, Presented at the 6. Bundestagung zur Begabung, Pädagogische Hochschule Kärnten, 6. Bundestagung zur Begabung: Pädagogische Hochschule Kärnten, 2015.
Wegner, C.: Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern? Experimente im Unterricht oder Realobjekte - Was motiviert naturwissenschaftlich begabten SchülerInnen am meisten? Presented at the 6. Bundestagung zur Begabung, Pädagogische Hochschule Kärnten (2015).
Wegner, Claas. “Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern? Experimente im Unterricht oder Realobjekte - Was motiviert naturwissenschaftlich begabten SchülerInnen am meisten?”. Presented at the 6. Bundestagung zur Begabung, Pädagogische Hochschule Kärnten, 6. Bundestagung zur Begabung: Pädagogische Hochschule Kärnten, 2015.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar