Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern? Experimente im Unterricht oder Realobjekte - Was motiviert naturwissenschaftlich begabten SchülerInnen am meisten?

Wegner C (2015)
Presented at the 6. Bundestagung zur Begabung, Pädagogische Hochschule Kärnten.

Conference Abstract | Published | German

No fulltext has been uploaded

Editor
Spenger, Isabella
Publishing Year
Conference
6. Bundestagung zur Begabung
Location
Pädagogische Hochschule Kärnten
Conference Date
2015-11-19 – 2015-11-20
PUB-ID

Cite this

Wegner C. Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern? Experimente im Unterricht oder Realobjekte - Was motiviert naturwissenschaftlich begabten SchülerInnen am meisten? Presented at the 6. Bundestagung zur Begabung, Pädagogische Hochschule Kärnten.
Wegner, C. (2015). Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern? Experimente im Unterricht oder Realobjekte - Was motiviert naturwissenschaftlich begabten SchülerInnen am meisten?. Presented at the 6. Bundestagung zur Begabung, Pädagogische Hochschule Kärnten.
Wegner, C. (2015).“Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern? Experimente im Unterricht oder Realobjekte - Was motiviert naturwissenschaftlich begabten SchülerInnen am meisten?”. Presented at the 6. Bundestagung zur Begabung, Pädagogische Hochschule Kärnten.
Wegner, C., 2015. Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern? Experimente im Unterricht oder Realobjekte - Was motiviert naturwissenschaftlich begabten SchülerInnen am meisten? Presented at the 6. Bundestagung zur Begabung, Pädagogische Hochschule Kärnten.
C. Wegner, “Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern? Experimente im Unterricht oder Realobjekte - Was motiviert naturwissenschaftlich begabten SchülerInnen am meisten?”, Presented at the 6. Bundestagung zur Begabung, Pädagogische Hochschule Kärnten, 6. Bundestagung zur Begabung: Pädagogische Hochschule Kärnten, 2015.
Wegner, C.: Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern? Experimente im Unterricht oder Realobjekte - Was motiviert naturwissenschaftlich begabten SchülerInnen am meisten? Presented at the 6. Bundestagung zur Begabung, Pädagogische Hochschule Kärnten (2015).
Wegner, Claas. “Emotionen im Unterricht - Wie lassen sich naturwissenschaftlich begabte SchülerInnen im Unterricht fördern? Experimente im Unterricht oder Realobjekte - Was motiviert naturwissenschaftlich begabten SchülerInnen am meisten?”. Presented at the 6. Bundestagung zur Begabung, Pädagogische Hochschule Kärnten, 6. Bundestagung zur Begabung: Pädagogische Hochschule Kärnten, 2015.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar