Hochschulbezogene Lehr-Lern-Forschung als Basis für die Lehrprofessionalisierung

Jütte W, Walber M, Lobe C (2016)
In: Pädagogische Hochschulentwicklung: von der Programmatik zur Implementierung. Brahm T, Jenert T, Euler D (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 83-99.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Brahm, Taiga ; Jenert, Tobias ; Euler, Dieter
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Jütte W, Walber M, Lobe C. Hochschulbezogene Lehr-Lern-Forschung als Basis für die Lehrprofessionalisierung. In: Brahm T, Jenert T, Euler D, eds. Pädagogische Hochschulentwicklung: von der Programmatik zur Implementierung. Wiesbaden: Springer VS; 2016: 83-99.
Jütte, W., Walber, M., & Lobe, C. (2016). Hochschulbezogene Lehr-Lern-Forschung als Basis für die Lehrprofessionalisierung. In T. Brahm, T. Jenert, & D. Euler (Eds.), Pädagogische Hochschulentwicklung: von der Programmatik zur Implementierung (pp. 83-99). Wiesbaden: Springer VS.
Jütte, W., Walber, M., and Lobe, C. (2016). “Hochschulbezogene Lehr-Lern-Forschung als Basis für die Lehrprofessionalisierung” in Pädagogische Hochschulentwicklung: von der Programmatik zur Implementierung, Brahm, T., Jenert, T., and Euler, D. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 83-99.
Jütte, W., Walber, M., & Lobe, C., 2016. Hochschulbezogene Lehr-Lern-Forschung als Basis für die Lehrprofessionalisierung. In T. Brahm, T. Jenert, & D. Euler, eds. Pädagogische Hochschulentwicklung: von der Programmatik zur Implementierung. Wiesbaden: Springer VS, pp. 83-99.
W. Jütte, M. Walber, and C. Lobe, “Hochschulbezogene Lehr-Lern-Forschung als Basis für die Lehrprofessionalisierung”, Pädagogische Hochschulentwicklung: von der Programmatik zur Implementierung, T. Brahm, T. Jenert, and D. Euler, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2016, pp.83-99.
Jütte, W., Walber, M., Lobe, C.: Hochschulbezogene Lehr-Lern-Forschung als Basis für die Lehrprofessionalisierung. In: Brahm, T., Jenert, T., and Euler, D. (eds.) Pädagogische Hochschulentwicklung: von der Programmatik zur Implementierung. p. 83-99. Springer VS, Wiesbaden (2016).
Jütte, Wolfgang, Walber, Markus, and Lobe, Claudia. “Hochschulbezogene Lehr-Lern-Forschung als Basis für die Lehrprofessionalisierung”. Pädagogische Hochschulentwicklung: von der Programmatik zur Implementierung. Ed. Taiga Brahm, Tobias Jenert, and Dieter Euler. Wiesbaden: Springer VS, 2016. 83-99.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar