Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf an der Laborschule Bielefeld

Geist S, Kullmann H, Lütje-Klose B, Siepmann C (In Press)
In: Praxisforschung zum inklusiven Unterricht – Ergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Koch B, Freke N, Kullmann H, Textor A, Zenke T (Eds);Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

Book Chapter | In Press | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ;
Book Editor
Koch, Barbara ; Freke, Nicole ; Kullmann, Harry ; Textor, Annette ; Zenke, Timo
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Geist S, Kullmann H, Lütje-Klose B, Siepmann C. Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf an der Laborschule Bielefeld. In: Koch B, Freke N, Kullmann H, Textor A, Zenke T, eds. Praxisforschung zum inklusiven Unterricht – Ergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; In Press.
Geist, S., Kullmann, H., Lütje-Klose, B., & Siepmann, C. (In Press). Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf an der Laborschule Bielefeld. In B. Koch, N. Freke, H. Kullmann, A. Textor, & T. Zenke (Eds.), Praxisforschung zum inklusiven Unterricht – Ergebnisse aus der Laborschule Bielefeld Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Geist, S., Kullmann, H., Lütje-Klose, B., and Siepmann, C. (In Press). “Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf an der Laborschule Bielefeld” in Praxisforschung zum inklusiven Unterricht – Ergebnisse aus der Laborschule Bielefeld, ed. B. Koch, N. Freke, H. Kullmann, A. Textor, and T. Zenke (Bad Heilbrunn: Klinkhardt).
Geist, S., et al., In Press. Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf an der Laborschule Bielefeld. In B. Koch, et al., eds. Praxisforschung zum inklusiven Unterricht – Ergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
S. Geist, et al., “Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf an der Laborschule Bielefeld”, Praxisforschung zum inklusiven Unterricht – Ergebnisse aus der Laborschule Bielefeld, B. Koch, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, In Press.
Geist, S., Kullmann, H., Lütje-Klose, B., Siepmann, C.: Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf an der Laborschule Bielefeld. In: Koch, B., Freke, N., Kullmann, H., Textor, A., and Zenke, T. (eds.) Praxisforschung zum inklusiven Unterricht – Ergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (In Press).
Geist, Sabine, Kullmann, Harry, Lütje-Klose, Birgit, and Siepmann, Christof. “Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf an der Laborschule Bielefeld”. Praxisforschung zum inklusiven Unterricht – Ergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Ed. Barbara Koch, Nicole Freke, Harry Kullmann, Annette Textor, and Timo Zenke. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, In Press.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar