Dem Verstehen auf der Spur ‒ Unterrichtsstudien als transdiziplinäre Kooperation zur forschenden Entwicklung des Mathematikunterrichts: Ausgewählte Befunde zu den Grundvorstellungen von Schülerinnen und Schülern in Bezug auf das Rechnen mit negativen Zahlen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt „Positive Beispiele zu negativen Zahlen“

Kullmann H, Friedli R, Hattermann M (In Press)
In: Praxisforschung zum inklusiven Unterricht – Ergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Koch B, Freke N, Kullmann H, Textor A, Zenke T (Eds);Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

Book Chapter | In Press | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Koch , Barbara ; Freke, Nicole ; Kullmann, Harry ; Textor , Annette ; Zenke , Timo
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kullmann H, Friedli R, Hattermann M. Dem Verstehen auf der Spur ‒ Unterrichtsstudien als transdiziplinäre Kooperation zur forschenden Entwicklung des Mathematikunterrichts: Ausgewählte Befunde zu den Grundvorstellungen von Schülerinnen und Schülern in Bezug auf das Rechnen mit negativen Zahlen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt „Positive Beispiele zu negativen Zahlen“. In: Koch B, Freke N, Kullmann H, Textor A, Zenke T, eds. Praxisforschung zum inklusiven Unterricht – Ergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; In Press.
Kullmann, H., Friedli , R., & Hattermann, M. (In Press). Dem Verstehen auf der Spur ‒ Unterrichtsstudien als transdiziplinäre Kooperation zur forschenden Entwicklung des Mathematikunterrichts: Ausgewählte Befunde zu den Grundvorstellungen von Schülerinnen und Schülern in Bezug auf das Rechnen mit negativen Zahlen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt „Positive Beispiele zu negativen Zahlen“. In B. Koch, N. Freke, H. Kullmann, A. Textor, & T. Zenke (Eds.), Praxisforschung zum inklusiven Unterricht – Ergebnisse aus der Laborschule Bielefeld Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Kullmann, H., Friedli , R., and Hattermann, M. (In Press). “Dem Verstehen auf der Spur ‒ Unterrichtsstudien als transdiziplinäre Kooperation zur forschenden Entwicklung des Mathematikunterrichts: Ausgewählte Befunde zu den Grundvorstellungen von Schülerinnen und Schülern in Bezug auf das Rechnen mit negativen Zahlen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt „Positive Beispiele zu negativen Zahlen“” in Praxisforschung zum inklusiven Unterricht – Ergebnisse aus der Laborschule Bielefeld, ed. B. Koch, N. Freke, H. Kullmann, A. Textor, and T. Zenke (Bad Heilbrunn: Klinkhardt).
Kullmann, H., Friedli , R., & Hattermann, M., In Press. Dem Verstehen auf der Spur ‒ Unterrichtsstudien als transdiziplinäre Kooperation zur forschenden Entwicklung des Mathematikunterrichts: Ausgewählte Befunde zu den Grundvorstellungen von Schülerinnen und Schülern in Bezug auf das Rechnen mit negativen Zahlen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt „Positive Beispiele zu negativen Zahlen“. In B. Koch, et al., eds. Praxisforschung zum inklusiven Unterricht – Ergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
H. Kullmann, R. Friedli, and M. Hattermann, “Dem Verstehen auf der Spur ‒ Unterrichtsstudien als transdiziplinäre Kooperation zur forschenden Entwicklung des Mathematikunterrichts: Ausgewählte Befunde zu den Grundvorstellungen von Schülerinnen und Schülern in Bezug auf das Rechnen mit negativen Zahlen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt „Positive Beispiele zu negativen Zahlen“”, Praxisforschung zum inklusiven Unterricht – Ergebnisse aus der Laborschule Bielefeld, B. Koch, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, In Press.
Kullmann, H., Friedli , R., Hattermann, M.: Dem Verstehen auf der Spur ‒ Unterrichtsstudien als transdiziplinäre Kooperation zur forschenden Entwicklung des Mathematikunterrichts: Ausgewählte Befunde zu den Grundvorstellungen von Schülerinnen und Schülern in Bezug auf das Rechnen mit negativen Zahlen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt „Positive Beispiele zu negativen Zahlen“. In: Koch , B., Freke, N., Kullmann, H., Textor , A., and Zenke , T. (eds.) Praxisforschung zum inklusiven Unterricht – Ergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (In Press).
Kullmann, Harry, Friedli , Reto, and Hattermann, Mathias. “Dem Verstehen auf der Spur ‒ Unterrichtsstudien als transdiziplinäre Kooperation zur forschenden Entwicklung des Mathematikunterrichts: Ausgewählte Befunde zu den Grundvorstellungen von Schülerinnen und Schülern in Bezug auf das Rechnen mit negativen Zahlen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt „Positive Beispiele zu negativen Zahlen“”. Praxisforschung zum inklusiven Unterricht – Ergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Ed. Barbara Koch, Nicole Freke, Harry Kullmann, Annette Textor, and Timo Zenke. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, In Press.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar