Ein Bündnis gegen Bildungsarmut. Das Bielefelder TABULA-Projekt "Alle Kinder mitnehmen"

von der Groeben A, Pieper C, Streese B (2015)
Pädagogik 2015(8): 54-57.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Abstract
Aus einer Initiative, der Bildungsarmut von Kindern mit einem "gedeckten Tisch" voller Bildung nachzukommen, ist inzwischen in Bielefeld eine Bewegung geworden, die Synergien bündelt. Bürgerinnen und Bürger, Stiftungen und Serviceclubs, das Bildungsbüro und die Universität arbeiten zusammen, um die Bildungsarmut von Kindern zu mildern. Ein nachahmenswertes Projekt für andere Städte stellt sich vor.
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

von der Groeben A, Pieper C, Streese B. Ein Bündnis gegen Bildungsarmut. Das Bielefelder TABULA-Projekt "Alle Kinder mitnehmen". Pädagogik. 2015;2015(8):54-57.
von der Groeben, A., Pieper, C., & Streese, B. (2015). Ein Bündnis gegen Bildungsarmut. Das Bielefelder TABULA-Projekt "Alle Kinder mitnehmen". Pädagogik, 2015(8), 54-57.
von der Groeben, A., Pieper, C., and Streese, B. (2015). Ein Bündnis gegen Bildungsarmut. Das Bielefelder TABULA-Projekt "Alle Kinder mitnehmen". Pädagogik 2015, 54-57.
von der Groeben, A., Pieper, C., & Streese, B., 2015. Ein Bündnis gegen Bildungsarmut. Das Bielefelder TABULA-Projekt "Alle Kinder mitnehmen". Pädagogik, 2015(8), p 54-57.
A. von der Groeben, C. Pieper, and B. Streese, “Ein Bündnis gegen Bildungsarmut. Das Bielefelder TABULA-Projekt "Alle Kinder mitnehmen"”, Pädagogik, vol. 2015, 2015, pp. 54-57.
von der Groeben, A., Pieper, C., Streese, B.: Ein Bündnis gegen Bildungsarmut. Das Bielefelder TABULA-Projekt "Alle Kinder mitnehmen". Pädagogik. 2015, 54-57 (2015).
von der Groeben, Annemarie, Pieper, Catania, and Streese, Bettina. “Ein Bündnis gegen Bildungsarmut. Das Bielefelder TABULA-Projekt "Alle Kinder mitnehmen"”. Pädagogik 2015.8 (2015): 54-57.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar