Stimmt die "Chemie" im Elternhaus? : die Einstellungen von Eltern zum Unterrichtsfach Chemie und die Auswirkungen auf ihre Kinder

Jantzen H (2015) Didaktik in Forschung und Praxis; 79.
Hamburg: Kovac.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Jantzen H. Stimmt die "Chemie" im Elternhaus? : die Einstellungen von Eltern zum Unterrichtsfach Chemie und die Auswirkungen auf ihre Kinder. Didaktik in Forschung und Praxis. Vol 79. Hamburg: Kovac; 2015.
Jantzen, H. (2015). Stimmt die "Chemie" im Elternhaus? : die Einstellungen von Eltern zum Unterrichtsfach Chemie und die Auswirkungen auf ihre Kinder (Didaktik in Forschung und Praxis, 79). Hamburg: Kovac.
Jantzen, H. (2015). Stimmt die "Chemie" im Elternhaus? : die Einstellungen von Eltern zum Unterrichtsfach Chemie und die Auswirkungen auf ihre Kinder. Didaktik in Forschung und Praxis, 79, Hamburg: Kovac.
Jantzen, H., 2015. Stimmt die "Chemie" im Elternhaus? : die Einstellungen von Eltern zum Unterrichtsfach Chemie und die Auswirkungen auf ihre Kinder, Didaktik in Forschung und Praxis, no.79, Hamburg: Kovac.
H. Jantzen, Stimmt die "Chemie" im Elternhaus? : die Einstellungen von Eltern zum Unterrichtsfach Chemie und die Auswirkungen auf ihre Kinder, Didaktik in Forschung und Praxis, vol. 79, Hamburg: Kovac, 2015.
Jantzen, H.: Stimmt die "Chemie" im Elternhaus? : die Einstellungen von Eltern zum Unterrichtsfach Chemie und die Auswirkungen auf ihre Kinder. Didaktik in Forschung und Praxis, 79. Kovac, Hamburg (2015).
Jantzen, Helene. Stimmt die "Chemie" im Elternhaus? : die Einstellungen von Eltern zum Unterrichtsfach Chemie und die Auswirkungen auf ihre Kinder. Hamburg: Kovac, 2015. Didaktik in Forschung und Praxis. 79.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search