Inklusion durch Leichte Sprache? Eine kritische Einschätzung

Zurstrassen B (2015)
In: Didaktik der inklusiven politischen Bildung. Dönges C, Hilpert W, Zurstrassen B (Eds);Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung: 126-138.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Dönges, Christoph ; Hilpert, Wolfram ; Zurstrassen, Bettina
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Zurstrassen B. Inklusion durch Leichte Sprache? Eine kritische Einschätzung. In: Dönges C, Hilpert W, Zurstrassen B, eds. Didaktik der inklusiven politischen Bildung. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung; 2015: 126-138.
Zurstrassen, B. (2015). Inklusion durch Leichte Sprache? Eine kritische Einschätzung. In C. Dönges, W. Hilpert, & B. Zurstrassen (Eds.), Didaktik der inklusiven politischen Bildung (pp. 126-138). Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung.
Zurstrassen, B. (2015). “Inklusion durch Leichte Sprache? Eine kritische Einschätzung” in Didaktik der inklusiven politischen Bildung, ed. C. Dönges, W. Hilpert, and B. Zurstrassen (Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung), 126-138.
Zurstrassen, B., 2015. Inklusion durch Leichte Sprache? Eine kritische Einschätzung. In C. Dönges, W. Hilpert, & B. Zurstrassen, eds. Didaktik der inklusiven politischen Bildung. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung, pp. 126-138.
B. Zurstrassen, “Inklusion durch Leichte Sprache? Eine kritische Einschätzung”, Didaktik der inklusiven politischen Bildung, C. Dönges, W. Hilpert, and B. Zurstrassen, eds., Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung, 2015, pp.126-138.
Zurstrassen, B.: Inklusion durch Leichte Sprache? Eine kritische Einschätzung. In: Dönges, C., Hilpert, W., and Zurstrassen, B. (eds.) Didaktik der inklusiven politischen Bildung. p. 126-138. Bundeszentrale für politische Bildung, Bonn (2015).
Zurstrassen, Bettina. “Inklusion durch Leichte Sprache? Eine kritische Einschätzung”. Didaktik der inklusiven politischen Bildung. Ed. Christoph Dönges, Wolfram Hilpert, and Bettina Zurstrassen. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung, 2015. 126-138.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar