Inklusiver Unterricht - Forschungsstand und Desiderata

Lütje-Klose B, Miller S (2015)
In: Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. Peter-Koop A, Rottmann T, Lüken MM (Eds);Offenburg: Mildenberger Verlag: 10-32.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Peter-Koop, Andrea ; Rottmann, Thomas ; Lüken, Miriam M.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Lütje-Klose B, Miller S. Inklusiver Unterricht - Forschungsstand und Desiderata. In: Peter-Koop A, Rottmann T, Lüken MM, eds. Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. Offenburg: Mildenberger Verlag; 2015: 10-32.
Lütje-Klose, B., & Miller, S. (2015). Inklusiver Unterricht - Forschungsstand und Desiderata. In A. Peter-Koop, T. Rottmann, & M. M. Lüken (Eds.), Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule (pp. 10-32). Offenburg: Mildenberger Verlag.
Lütje-Klose, B., and Miller, S. (2015). “Inklusiver Unterricht - Forschungsstand und Desiderata” in Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule, ed. A. Peter-Koop, T. Rottmann, and M. M. Lüken (Offenburg: Mildenberger Verlag), 10-32.
Lütje-Klose, B., & Miller, S., 2015. Inklusiver Unterricht - Forschungsstand und Desiderata. In A. Peter-Koop, T. Rottmann, & M. M. Lüken, eds. Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. Offenburg: Mildenberger Verlag, pp. 10-32.
B. Lütje-Klose and S. Miller, “Inklusiver Unterricht - Forschungsstand und Desiderata”, Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule, A. Peter-Koop, T. Rottmann, and M.M. Lüken, eds., Offenburg: Mildenberger Verlag, 2015, pp.10-32.
Lütje-Klose, B., Miller, S.: Inklusiver Unterricht - Forschungsstand und Desiderata. In: Peter-Koop, A., Rottmann, T., and Lüken, M.M. (eds.) Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. p. 10-32. Mildenberger Verlag, Offenburg (2015).
Lütje-Klose, Birgit, and Miller, Susanne. “Inklusiver Unterricht - Forschungsstand und Desiderata”. Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. Ed. Andrea Peter-Koop, Thomas Rottmann, and Miriam M. Lüken. Offenburg: Mildenberger Verlag, 2015. 10-32.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search