Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht

Josting P, Dreier R (2014)
In: Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 zum literarischen Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. Josting P, Dreier R (Eds); kjl & m. Extra, 14. München: kopaed: 9-15.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 zum literarischen Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht
Band
14
Seite
9-15
PUB-ID

Zitieren

Josting P, Dreier R. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. In: Josting P, Dreier R, eds. Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 zum literarischen Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. kjl & m. Extra. Vol 14. München: kopaed; 2014: 9-15.
Josting, P., & Dreier, R. (2014). Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. In P. Josting & R. Dreier (Eds.), kjl & m. Extra: Vol. 14. Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 zum literarischen Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht (pp. 9-15). München: kopaed.
Josting, P., and Dreier, R. (2014). “Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht” in Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 zum literarischen Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht, Josting, P., and Dreier, R. eds. kjl & m. Extra, vol. 14, (München: kopaed), 9-15.
Josting, P., & Dreier, R., 2014. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. In P. Josting & R. Dreier, eds. Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 zum literarischen Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. kjl & m. Extra. no.14 München: kopaed, pp. 9-15.
P. Josting and R. Dreier, “Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht”, Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 zum literarischen Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht, P. Josting and R. Dreier, eds., kjl & m. Extra, vol. 14, München: kopaed, 2014, pp.9-15.
Josting, P., Dreier, R.: Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. In: Josting, P. and Dreier, R. (eds.) Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 zum literarischen Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. kjl & m. Extra. 14, p. 9-15. kopaed, München (2014).
Josting, Petra, and Dreier, Ricarda. “Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht”. Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 zum literarischen Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. Ed. Petra Josting and Ricarda Dreier. München: kopaed, 2014.Vol. 14. kjl & m. Extra. 9-15.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche