Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht

Josting P, Dreier R (2014)
In: Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 zum literarischen Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. Josting P, Dreier R (Eds); kjl&m, 14.extra. München: 9-15.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Josting, Petra ; Dreier, Ricarda
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Josting P, Dreier R. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. In: Josting P, Dreier R, eds. Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 zum literarischen Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. kjl&m. Vol 14.extra. München; 2014: 9-15.
Josting, P., & Dreier, R. (2014). Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. In P. Josting & R. Dreier (Eds.), kjl&m: Vol. 14.extra. Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 zum literarischen Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht (pp. 9-15). München.
Josting, P., and Dreier, R. (2014). “Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht” in Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 zum literarischen Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht, ed. P. Josting and R. Dreier kjl&m, vol. 14.extra, (München), 9-15.
Josting, P., & Dreier, R., 2014. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. In P. Josting & R. Dreier, eds. Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 zum literarischen Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. kjl&m. no.14.extra München, pp. 9-15.
P. Josting and R. Dreier, “Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht”, Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 zum literarischen Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht, P. Josting and R. Dreier, eds., kjl&m, vol. 14.extra, München: 2014, pp.9-15.
Josting, P., Dreier, R.: Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. In: Josting, P. and Dreier, R. (eds.) Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 zum literarischen Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. kjl&m. 14.extra, p. 9-15. München (2014).
Josting, Petra, and Dreier, Ricarda. “Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht”. Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur nach 2000 zum literarischen Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht. Ed. Petra Josting and Ricarda Dreier. München, 2014.Vol. 14.extra. kjl&m. 9-15.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar