Intermedialität und Interdisziplinarität als Elemente deutschdidaktischer Implikationen

Josting P, Jonas H (2007)
In: Intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht. Josting P, Jonas H (Eds); Jahrbuch Medien im Deutschunterricht, 2006. München: kopaed: 13-19.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Josting, Petra ; Jonas, Hartmut
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Josting P, Jonas H. Intermedialität und Interdisziplinarität als Elemente deutschdidaktischer Implikationen. In: Josting P, Jonas H, eds. Intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht. Jahrbuch Medien im Deutschunterricht. Vol 2006. München: kopaed; 2007: 13-19.
Josting, P., & Jonas, H. (2007). Intermedialität und Interdisziplinarität als Elemente deutschdidaktischer Implikationen. In P. Josting & H. Jonas (Eds.), Jahrbuch Medien im Deutschunterricht: Vol. 2006. Intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht (pp. 13-19). München: kopaed.
Josting, P., and Jonas, H. (2007). “Intermedialität und Interdisziplinarität als Elemente deutschdidaktischer Implikationen” in Intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht, Josting, P., and Jonas, H. eds. Jahrbuch Medien im Deutschunterricht, vol. 2006, (München: kopaed), 13-19.
Josting, P., & Jonas, H., 2007. Intermedialität und Interdisziplinarität als Elemente deutschdidaktischer Implikationen. In P. Josting & H. Jonas, eds. Intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht. Jahrbuch Medien im Deutschunterricht. no.2006 München: kopaed, pp. 13-19.
P. Josting and H. Jonas, “Intermedialität und Interdisziplinarität als Elemente deutschdidaktischer Implikationen”, Intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht, P. Josting and H. Jonas, eds., Jahrbuch Medien im Deutschunterricht, vol. 2006, München: kopaed, 2007, pp.13-19.
Josting, P., Jonas, H.: Intermedialität und Interdisziplinarität als Elemente deutschdidaktischer Implikationen. In: Josting, P. and Jonas, H. (eds.) Intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht. Jahrbuch Medien im Deutschunterricht. 2006, p. 13-19. kopaed, München (2007).
Josting, Petra, and Jonas, Hartmut. “Intermedialität und Interdisziplinarität als Elemente deutschdidaktischer Implikationen”. Intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht. Ed. Petra Josting and Hartmut Jonas. München: kopaed, 2007.Vol. 2006. Jahrbuch Medien im Deutschunterricht. 13-19.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search