Förderung des situationsspezifischen Interesses durch eine Schülerwahl des Unterrichtsthemas

Desch I, Stiller C, Wilde M (2016)
Psychologie in Erziehung und Unterricht 63: 60-74.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Psychologie in Erziehung und Unterricht
Band
63
Seite
60-74
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Desch I, Stiller C, Wilde M. Förderung des situationsspezifischen Interesses durch eine Schülerwahl des Unterrichtsthemas. Psychologie in Erziehung und Unterricht. 2016;63:60-74.
Desch, I., Stiller, C., & Wilde, M. (2016). Förderung des situationsspezifischen Interesses durch eine Schülerwahl des Unterrichtsthemas. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 63, 60-74. doi:10.2378/peu2016.art06d
Desch, I., Stiller, C., and Wilde, M. (2016). Förderung des situationsspezifischen Interesses durch eine Schülerwahl des Unterrichtsthemas. Psychologie in Erziehung und Unterricht 63, 60-74.
Desch, I., Stiller, C., & Wilde, M., 2016. Förderung des situationsspezifischen Interesses durch eine Schülerwahl des Unterrichtsthemas. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 63, p 60-74.
I. Desch, C. Stiller, and M. Wilde, “Förderung des situationsspezifischen Interesses durch eine Schülerwahl des Unterrichtsthemas”, Psychologie in Erziehung und Unterricht, vol. 63, 2016, pp. 60-74.
Desch, I., Stiller, C., Wilde, M.: Förderung des situationsspezifischen Interesses durch eine Schülerwahl des Unterrichtsthemas. Psychologie in Erziehung und Unterricht. 63, 60-74 (2016).
Desch, Inga, Stiller, Cornelia, and Wilde, Matthias. “Förderung des situationsspezifischen Interesses durch eine Schülerwahl des Unterrichtsthemas”. Psychologie in Erziehung und Unterricht 63 (2016): 60-74.