Förderung des situationsspezifischen Interesses durch eine Schülerwahl des Unterrichtsthemas

Desch I, Stiller C, Wilde M (2016)
Psychologie in Erziehung und Unterricht 2016(1): 60-74.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Desch I, Stiller C, Wilde M. Förderung des situationsspezifischen Interesses durch eine Schülerwahl des Unterrichtsthemas. Psychologie in Erziehung und Unterricht. 2016;2016(1):60-74.
Desch, I., Stiller, C., & Wilde, M. (2016). Förderung des situationsspezifischen Interesses durch eine Schülerwahl des Unterrichtsthemas. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 2016(1), 60-74.
Desch, I., Stiller, C., and Wilde, M. (2016). Förderung des situationsspezifischen Interesses durch eine Schülerwahl des Unterrichtsthemas. Psychologie in Erziehung und Unterricht 2016, 60-74.
Desch, I., Stiller, C., & Wilde, M., 2016. Förderung des situationsspezifischen Interesses durch eine Schülerwahl des Unterrichtsthemas. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 2016(1), p 60-74.
I. Desch, C. Stiller, and M. Wilde, “Förderung des situationsspezifischen Interesses durch eine Schülerwahl des Unterrichtsthemas”, Psychologie in Erziehung und Unterricht, vol. 2016, 2016, pp. 60-74.
Desch, I., Stiller, C., Wilde, M.: Förderung des situationsspezifischen Interesses durch eine Schülerwahl des Unterrichtsthemas. Psychologie in Erziehung und Unterricht. 2016, 60-74 (2016).
Desch, Inga, Stiller, Cornelia, and Wilde, Matthias. “Förderung des situationsspezifischen Interesses durch eine Schülerwahl des Unterrichtsthemas”. Psychologie in Erziehung und Unterricht 2016.1 (2016): 60-74.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Web of Science

View record in Web of Science®

Search this title in

Google Scholar