Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt dumm? Zur Aktualität von Sachliteratur für Kinder und Jugendliche im heutigen Medienangebot

Josting P, Stenzel G (2004)
In: "Wieso, weshalb, warum?" Sachliteratur für Kinder und Jugendliche. Josting P, Stenzel G (Eds); Beiträge Jugendliteratur und Medien. Beiheft, 15. Weinheim: Juventa: 5-8.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
"Wieso, weshalb, warum?" Sachliteratur für Kinder und Jugendliche
Band
15
Seite
5-8
PUB-ID

Zitieren

Josting P, Stenzel G. Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt dumm? Zur Aktualität von Sachliteratur für Kinder und Jugendliche im heutigen Medienangebot. In: Josting P, Stenzel G, eds. "Wieso, weshalb, warum?" Sachliteratur für Kinder und Jugendliche. Beiträge Jugendliteratur und Medien. Beiheft. Vol 15. Weinheim: Juventa; 2004: 5-8.
Josting, P., & Stenzel, G. (2004). Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt dumm? Zur Aktualität von Sachliteratur für Kinder und Jugendliche im heutigen Medienangebot. In P. Josting & G. Stenzel (Eds.), Beiträge Jugendliteratur und Medien. Beiheft: Vol. 15. "Wieso, weshalb, warum?" Sachliteratur für Kinder und Jugendliche (pp. 5-8). Weinheim: Juventa.
Josting, P., and Stenzel, G. (2004). “Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt dumm? Zur Aktualität von Sachliteratur für Kinder und Jugendliche im heutigen Medienangebot” in "Wieso, weshalb, warum?" Sachliteratur für Kinder und Jugendliche, Josting, P., and Stenzel, G. eds. Beiträge Jugendliteratur und Medien. Beiheft, vol. 15, (Weinheim: Juventa), 5-8.
Josting, P., & Stenzel, G., 2004. Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt dumm? Zur Aktualität von Sachliteratur für Kinder und Jugendliche im heutigen Medienangebot. In P. Josting & G. Stenzel, eds. "Wieso, weshalb, warum?" Sachliteratur für Kinder und Jugendliche. Beiträge Jugendliteratur und Medien. Beiheft. no.15 Weinheim: Juventa, pp. 5-8.
P. Josting and G. Stenzel, “Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt dumm? Zur Aktualität von Sachliteratur für Kinder und Jugendliche im heutigen Medienangebot”, "Wieso, weshalb, warum?" Sachliteratur für Kinder und Jugendliche, P. Josting and G. Stenzel, eds., Beiträge Jugendliteratur und Medien. Beiheft, vol. 15, Weinheim: Juventa, 2004, pp.5-8.
Josting, P., Stenzel, G.: Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt dumm? Zur Aktualität von Sachliteratur für Kinder und Jugendliche im heutigen Medienangebot. In: Josting, P. and Stenzel, G. (eds.) "Wieso, weshalb, warum?" Sachliteratur für Kinder und Jugendliche. Beiträge Jugendliteratur und Medien. Beiheft. 15, p. 5-8. Juventa, Weinheim (2004).
Josting, Petra, and Stenzel, Gudrun. “Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt dumm? Zur Aktualität von Sachliteratur für Kinder und Jugendliche im heutigen Medienangebot”. "Wieso, weshalb, warum?" Sachliteratur für Kinder und Jugendliche. Ed. Petra Josting and Gudrun Stenzel. Weinheim: Juventa, 2004.Vol. 15. Beiträge Jugendliteratur und Medien. Beiheft. 5-8.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche